Service Nupro A200
Verfasst: Di 26. Dez 2017, 08:38
Hallo,
vor vier Jahren habe ich mir ein Paar Nupro A200 gegönnt. Der Klang hat mich überzeugt und Fernseh hören bekommt für mich eine ganz anderen Dimension. Pünktlich 3 Wochen zum Weihnachtsfest verabschiedet nun sich die linke Box. Also Samstag morgens bei Nubert angerufen und mit dem netten Herren am Telefon ein paar Einstellungen duchgegangen, doch ohne Erfolg. Zu meinem Bedauern muste die Box eingeschickt werden, zu meiner Freude wurde das ganze auf Kulanz abgewickelt. Ich stellte mich schon darauf ein, Weihnachten nur im Monobetrieb zu verbringen. Doch eine Woche später, es war wieder Samstag, versagte die zweite Box ihren Dienst.Was soll ich sagen, wieder einen Anruf bei Nubert und auch diese Box wurde auf Kulanz repariert. Das Beste aber war, das ich noch vor Weihnachten beide Boxen zurückbekam und mich nun wieder an einem satten Fernsehsound erfreuen darf. Ich kann nur sagen, das Service, Freundlichkeit und Schnelligkeit von Nubert seines gleichen im Servicedschungel Deutschland sucht. Hier können sich viele andere ein Beispiel daran nehmen.
Also vielen Dank an Nubert und sein Team und einen guten Rutsch. Baut weiterhin solch gute Boxen und nehmt das Thema Service und eure Kunden so ernst, wie bisher.
Gruß blues.elwood
vor vier Jahren habe ich mir ein Paar Nupro A200 gegönnt. Der Klang hat mich überzeugt und Fernseh hören bekommt für mich eine ganz anderen Dimension. Pünktlich 3 Wochen zum Weihnachtsfest verabschiedet nun sich die linke Box. Also Samstag morgens bei Nubert angerufen und mit dem netten Herren am Telefon ein paar Einstellungen duchgegangen, doch ohne Erfolg. Zu meinem Bedauern muste die Box eingeschickt werden, zu meiner Freude wurde das ganze auf Kulanz abgewickelt. Ich stellte mich schon darauf ein, Weihnachten nur im Monobetrieb zu verbringen. Doch eine Woche später, es war wieder Samstag, versagte die zweite Box ihren Dienst.Was soll ich sagen, wieder einen Anruf bei Nubert und auch diese Box wurde auf Kulanz repariert. Das Beste aber war, das ich noch vor Weihnachten beide Boxen zurückbekam und mich nun wieder an einem satten Fernsehsound erfreuen darf. Ich kann nur sagen, das Service, Freundlichkeit und Schnelligkeit von Nubert seines gleichen im Servicedschungel Deutschland sucht. Hier können sich viele andere ein Beispiel daran nehmen.
Also vielen Dank an Nubert und sein Team und einen guten Rutsch. Baut weiterhin solch gute Boxen und nehmt das Thema Service und eure Kunden so ernst, wie bisher.
Gruß blues.elwood