Seite 1 von 1
Nubert Nuline 84 Traversen
Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 13:51
von timowulf
Hallo,
hat mal jemand aufgrund Kippsicherheit über Traversen ala 244 oder 264 nachgedacht? Bezug auf Kinder die ja gerne von Boxen etc magisch angezogen werden.
Re: Nubert Nuline 84
Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 14:47
von Dobbs
Ja, das Thema hatte ich auch schon.
Du könntest den Titel dieses Themas noch konkretisieren.
Re: Nubert Nuline 84
Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 16:22
von B1884
Bin auch schon länger auf der suche. Bei Saxx gibt es traversenfüsse, die ich persönlich aber nicht schön finde, und man müsste sie sich etwas umändern.
Re: Nubert Nuline 84
Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 18:20
von Malcolm
Würde mir Stein oder Schieferplatten anfertigen lassen und die Boxen damit verschrauben.
Re: Nubert Nuline 84 Traversen
Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 19:17
von jsoentgen
Die Diskussion ist ja leider nach kurzer zeit eingeschlafen, aber hier gibt`s was, wenn auch zu einem sportlichen Kurs
https://www.liedtke-metalldesign.eu/epa ... s/LM-SB-01
und hier
https://soundocity.com/product-category ... utriggers/
und die hier sind für die Saxx CX 90, die hat exakt die selbe breite wie eine nuline 84. Im schlimmsten Fall müssen neue Löcher gebohrt werden. Dafür ist der Preis von € 99 unschlagbar günstig.
https://saxx-audio.de/produkt/saxx-forsound-spikes/
Re: Nubert Nuline 84 Traversen
Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 20:05
von David 09
Doch schlagbar...selbst Material gekauft und von jemandem, der entsprechende Geräte hat (z. B. Metallbauer) individuell geschliffen und gebohrt, und schon gibt es unikattraversen.
Mir haben die nubertschen traversen als Anhalt gedient, alles in allem habe ich für vier traversen für die aw600 gute 100€ investiert und habe meine Unikate unter den subs. Ich glaube, preiswerter geht es dann kaum noch, es sei denn, man kann das Rohmaterial auch noch selbst be- und verarbeiten
Grüße
Re: Nubert Nuline 84 Traversen
Verfasst: Di 11. Jun 2019, 10:03
von Dobbs
jsoentgen hat geschrieben:Im schlimmsten Fall müssen neue Löcher gebohrt werden.
Dann könnte man auch die Traversen der nuLine 334 nehmen.