Seite 1 von 1
NuPro AS-250 - Ton setzt aus
Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 22:17
von Leo AS-250
Hallo zusammen,
ich habe den AS-250 nun etwa 3 Jahre und habe neuerdings (nach etwa 10 Minuten) Tonaussetzer.
Erst nur kurze Sekunden und dann wir der Zeitabstand immer kürzer und die Aussetzer länger.
Habe den TV über Coax dran. Aber das gleiche Problem taucht auch auf über optisch oder AUX. Total verrückt!
Nach Abschaltung der Stromversorgung ist es kurze Zeit wieder normal und dann geht es wieder los mit den Aussetzern.
Hatte das jemand schon mal oder ist ein Nubert Techniker zufällig anwesend?
Bin für jede Unterstützung dankbar.
Gruß
Leo
Re: NuPro AS-250 - Ton setzt aus
Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 22:43
von AndyRTR
Klingt nach Fall für die Hotline...
Re: NuPro AS-250 - Ton setzt aus
Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 14:34
von Leo AS-250
Da es leider keine weiteren Antworten auf mein Anliegen gibt muss ich wohl den Service aufsuchen.
Die sind momentan aber ganz schön ausgelastet. Hört sich vielleicht blöd an aber wenn der Service so sehr ausgebucht ist, könnte man meinen das sie viele Reklamationen haben. .-(
Naja, man weiß ja nicht was die Anderen leute so alles haben und wie alt die Geräte sind.
Naja, ich lasse mich mal überraschen...
Danke nochmal.
Re: NuPro AS-250 - Ton setzt aus
Verfasst: Di 25. Jun 2019, 14:12
von Bruno
Leo AS-250 hat geschrieben: Hört sich vielleicht blöd an aber wenn der Service so sehr ausgebucht ist, könnte man meinen das sie viele Reklamationen haben. .-(
ja das hört sich etwas "blöd! an denn die Nubert Hotline ist nicht nur wegen Garantieanfälle oder dergleichen da sondern auch zb. für Beratung- egal was für welche bzw. technische Fragen und z.T. auch für Bestellungen ect.

Dann kann es auch sein es sind einige im Urlaub oder krank, dann ist auch etwas weniger Personal anwesend....
Re: NuPro AS-250 - Ton setzt aus
Verfasst: Di 25. Jun 2019, 14:13
von Bruno
Bruno hat geschrieben:Leo AS-250 hat geschrieben: Hört sich vielleicht blöd an aber wenn der Service so sehr ausgebucht ist, könnte man meinen das sie viele Reklamationen haben. .-(
ja das hört sich etwas "blöd! an denn die Nubert Hotline ist nicht nur wegen Garantieanfälle/Reklamationen oder dergleichen da sondern auch zb. für Beratung- egal was für welche bzw. technische Fragen und z.T. auch für Bestellungen ect.

Dann kann es auch sein es sind einige im Urlaub oder krank, dann ist auch etwas weniger Personal anwesend....
Re: NuPro AS-250 - Ton setzt aus
Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 00:07
von Leo AS-250
Ich glaub ich hab da scheinbar die falsche Tonlage getroffen. Sorry
Das Telefonat hat übrigens super funktioniert. Über den Rückrufservice wurde ich zeitnah angerufen und der Servicemitarbeiter hatte sich Zeit für mich genommen.
Ich nehme meine „leicht“ negative Kritik hiermit zurück und bedanke mich für den top Service und das Gespräch.
Macht bitte weiter so.
Ach übrigens: Die tonaussetzer kommen wohl von der Endstufe. Über eine Reparaturpauschale wird der Center mit einer Retourenmarke verschickt, repariert und zurück geschickt. Und das für knapp unter 150€. Ist eigentlich ein guter Kurs.
Gruß an alle
Leo