Seite 1 von 1
Nuppro A-100 Lautstärke Problem.
Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 18:38
von Ghostface
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Nupro A-100.
Jedes mal wenn ich die Nupros aus mache stellt sich beim Einschalten der Boxen eine Lautstärke von 35 ein obwohl ich 10 eingespeichert habe und sie auch nur in dieser höhe betreibe.
Habe ich jetzt ein Defekt? oder hat jemand ein Rat für mich.
Ich schalte mein Boxen Paar immer über ein Steckdosenleiste komplett aus nach dem ich mein PC heruntergefahren habe.
Die Boxen sind ca.2 Jahre +- alt. Bis vor ein parr Tagen hat alles noch ordnungsgemäß funktioniert.
Bitte um Rat.
Danke
Re: Nuppro A-100 Lautstärke Problem.
Verfasst: So 10. Nov 2019, 19:59
von Horchidee
Frag mal am besten die Nuberts direkt.
Re: Nuppro A-100 Lautstärke Problem.
Verfasst: So 10. Nov 2019, 23:25
von Wolf7
Bei beiden A100 Reset machen und einzeln als Single in Betrieb nehmen. Wenn sich der ursprüngliche Master weiter fehlehaft verhält, die zweite A100 aber nicht, ist es ein Fall für den Service.
Oder dann die defekte A100 versuchsweise als Slave verwenden, vielleicht wird dabei die defekte Funktion nicht benutzt.
Re: Nuppro A-100 Lautstärke Problem.
Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 16:06
von Ghostface
Wolf7 hat geschrieben:Bei beiden A100 Reset machen und einzeln als Single in Betrieb nehmen. Wenn sich der ursprüngliche Master weiter fehlehaft verhält, die zweite A100 aber nicht, ist es ein Fall für den Service.
Oder dann die defekte A100 versuchsweise als Slave verwenden, vielleicht wird dabei die defekte Funktion nicht benutzt.
Hallo,
Gibt es ein Hard Reset oder nur den reset aus dem lautrecher selber?
den habe ich schon gemacht ohne besserung.
mfg
Re: Nuppro A-100 Lautstärke Problem.
Verfasst: Di 12. Nov 2019, 06:54
von S. Hennig
Ja es gibt einen Hardreset: 10 Sekunden lang den Pfeil nach rechts drücken.
Wenn sich nichts am Verhalten ändert, bitte die Hotline kontaktieren und den Fall noch einmal kurz schildern.
Re: Nuppro A-100 Lautstärke Problem.
Verfasst: Di 12. Nov 2019, 16:56
von Ghostface
S. Hennig hat geschrieben:Ja es gibt einen Hardreset: 10 Sekunden lang den Pfeil nach rechts drücken.
Wenn sich nichts am Verhalten ändert, bitte die Hotline kontaktieren und den Fall noch einmal kurz schildern.
Hallo,
Habe ich alles gemacht aber das Problem besteht immer noch. Das Tauschen der Master box von Links nach Rechts hat ergeben das dann wohl die Technik defekt ist denn nun funktioniert alles wieder wie es soll.
Nur schade das es ganz genau nach 2 Jahren auftritt. Komisch die Garantie ist vorbei und nun gehts ganz schnell kaputt.
Email an Nubert schon geschrieben aber bis Heute keine reaktion.
mfg