Seite 1 von 1

Nubox Lieferung mit Verzögerung

Verfasst: So 8. Dez 2019, 19:46
von Achim Bockelmann
Hallo
Da bei meinem Nachbarn die alten Lautsprecher anfingen im Tiefton zu kratzen ( Schaumstoff Sicken zerbröselt ) hatte ich ihm die Nubox 313 als Ersatz empfohlen .
Die Nubox 313 hatte er dann am 21 . November über Amazon ( dort hat er ein Konto ) bestellt .
Bislang noch keine Lieferung .
Anhand der Tracking Nummer wurde herausgefunden , dass die Lautsprecher im DHL Paketzentrum liegen ( seit mehreren Tagen )
Am 2. Dezember hat mein Nachbar dann bei Nubert direkt angerufen und gefragt wann den mal geliefert wird .
Es wurde ihm mitgeteilt , dass man sich um die Lieferung kümmern würde .
Am folgendem Tag ( 3. Dezember ) wurde ihm mitgeteilt , dass die Lautsprecher der Lieferung nicht mehr auffindbar sind . Sie sind weg , verschwunden !
Am 3. Dezember ( Dienstag ) wurde meinem Nachbarn von Nubert mitgeteilt , dass ein neues Pärchen Nubox313 auf die Reise geschickt wurde .
Wir warten immer noch .....

Re: Nubox Lieferung mit Verzögerung

Verfasst: So 8. Dez 2019, 19:51
von Funkatir
Geht es hier um Nubert oder DHL?
Was sagt denn der Lieferstatus des zweiten Pärchens?

Re: Nubox Lieferung mit Verzögerung

Verfasst: So 8. Dez 2019, 19:56
von Achim Bockelmann
Hier geht es um Dhl oder wer auch immer für die Lieferung verantwortlich ist

Re: Nubox Lieferung mit Verzögerung

Verfasst: So 8. Dez 2019, 20:25
von Master J
Och, von Lieferdiensten kriegt man so allerlei "zugestellt".
Meine Beispiele seit November:
Pakete sind selten so verspätet und wir entschuldigen uns dafür, dass es immer noch nicht eingetroffen ist.
Sie können noch ein paar Tage warten oder eine dieser Optionen wählen.

Ihr Paket wurde wahrscheinlich bereits zugestellt, da die Zustellung für jetzt geplant war.


Zum Thema "Gefahrübergang" kann man sich generell schlau machen.

Gruss
Jochen

Re: Nubox Lieferung mit Verzögerung

Verfasst: So 8. Dez 2019, 21:01
von S. Hennig
Es tut uns leid, dass bei der Lieferung etwas schief gegangen ist.

Normalerweise versenden wir, bei Bestelleingang vor 11 Uhr noch am selben Tag. Abweichend alles Speditionssendungen, die länger dauern, weil es hier eine telefonische Avisierung gibt. Das ist natürlich bei eine nuBox 313 nicht der Fall. Ansonsten verlassen die Sendungen spätestens am nächsten Tag unser Haus.
Das Sendungen verloren gehen passiert ausgesprochen selten und ist natürlich auch immer für uns ärgerlich.

Gern können Sie mit eine PN oder eine E-Mail an s.hennig(at)nubert.de und ich kümmere mich persönlich um den aktuellen Status. Dafür bräuchte ich dann eine Kunden und Rechnungsnummer.
Allerdings kann ich auch DHL nicht beeinflussen, sondern nur schauen, ob es bei uns im Haus Verzögerungen gab.

Re: Nubox Lieferung mit Verzögerung

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 11:45
von Weyoun
Momentan kommt halt dazu, dass ALLE Logistiker mitten im Weihnachtsstress sind und zudem bei Amazon mal wieder gestreikt wurde (wobei Amazon in diesem Fall ja nur für die Zahlung aber nicht für die Lieferung verantwortlich ist). In den letzten Jahren ging bei mir auch schon diverses Zeug "verloren" (bei Amazon bestellt und über diverse Logistiker ausgeliefert). Beim zweiten Versuch hat es dann immer geklappt. Einmal kam sogar nach mehr als zwei Monaten die angeblich unauffindbare Lieferung doch noch und ich hatte sie auf einmal doppelt.