Brauche Eure Hilfe!
Verfasst: Do 2. Jul 2020, 18:06
Habe mir zu meinen Lautsprechern einen Denon AVR-X4500H bestellt. Vor kurzem ging dieser immer aus per Schutzschaltung, LED blinkt rot.
Alles abgeklemmt und überprüft, LS sind per Bananen Stecker angeschlossen, daher ist ein Schluss zum Gehäuse eher ausgeschlossen und vorher lief es ja auch eine ganze Zeit.
Auch funktionierte die Netzwerkanbindung nicht mehr, Receiver wurde durch Alexa nicht mehr erkannt und kam auch mit der Amazon Musik App nicht mehr drauf.
Nubert hat mir einen Neuen geschickt und ich habe diesen am Dienstag ausgetauscht.
War echt glücklich, da alles wie gewohnt funktionierte.
Nun bin ich total verzweifelt, wieder wird der Receiver nicht mehr von Alexa erkannt und mit der Amazon App komme ich auch nicht mehr drauf. Entweder er findet den nicht oder er zeigt an das bereits darauf gespielt wird, obwohl die Quelle gar nicht umgeschaltet hat.
Nubert hat leider Feierabend, aber vielleicht kann mir einer von Euch ein Tipp geben.
Alles abgeklemmt und überprüft, LS sind per Bananen Stecker angeschlossen, daher ist ein Schluss zum Gehäuse eher ausgeschlossen und vorher lief es ja auch eine ganze Zeit.
Auch funktionierte die Netzwerkanbindung nicht mehr, Receiver wurde durch Alexa nicht mehr erkannt und kam auch mit der Amazon Musik App nicht mehr drauf.
Nubert hat mir einen Neuen geschickt und ich habe diesen am Dienstag ausgetauscht.
War echt glücklich, da alles wie gewohnt funktionierte.
Nun bin ich total verzweifelt, wieder wird der Receiver nicht mehr von Alexa erkannt und mit der Amazon App komme ich auch nicht mehr drauf. Entweder er findet den nicht oder er zeigt an das bereits darauf gespielt wird, obwohl die Quelle gar nicht umgeschaltet hat.
Nubert hat leider Feierabend, aber vielleicht kann mir einer von Euch ein Tipp geben.