Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 15:09
Hallo zusammen,
wir wollen die Früchte unserer Zusammenarbeit mit einem Schweizer Startup vorstellen.
Wie oft kommt die Frage, ob man in der Nähe von Ort XXXX ein Boxenmodell hören kann?
Und wie viele von unseren engagierten Foristen haben schon einmal einen oder mehrere Interessenten beraten?
Damit dieser Prozess in Zukunft einfacher wird und die Kunden, die gerne ihre Erfahrungen teilen, zusätzlich einen kleinen Anreiz haben, stellen wir unsere interaktive Nutzerkarte vor:
https://plugin.experify.io/overlay/nubert
Das könnte dann so aussehen:
Damit kommt auch die Nutzerkarte mit erweiterten Funktionen zurück.
Die Nutzer können, was vermutlich aktuell das sinnvollste ist, via Chat, Telefon/Videochat in Kontakt treten. Natürlich ist ein persönliches Treffen auch möglich.
Eine Konversation könnte so aussehen:
Dafür erhalten die Angemeldeten Prämienpunkte, die man dann eintauschen kann:
Aussuchen kann man sich seine Wunschprodukte in dieser Übersicht:
Alle Fragen beantworten wir hier:
https://www.nubert.de/experify-faqs/1024/
Das Projekt funktioniert natürlich umso besser, je mehr mitmachen.
Es wäre klasse, wenn sich alle Forenbesucher, die sich mit der Idee anfreunden können, hier registrieren:
https://experify.io/brands/nubert
Ansprechpartner für das Thema bin ich, gern hier im Thread fragen oder via Mail![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
wir wollen die Früchte unserer Zusammenarbeit mit einem Schweizer Startup vorstellen.
Wie oft kommt die Frage, ob man in der Nähe von Ort XXXX ein Boxenmodell hören kann?
Und wie viele von unseren engagierten Foristen haben schon einmal einen oder mehrere Interessenten beraten?
Damit dieser Prozess in Zukunft einfacher wird und die Kunden, die gerne ihre Erfahrungen teilen, zusätzlich einen kleinen Anreiz haben, stellen wir unsere interaktive Nutzerkarte vor:
https://plugin.experify.io/overlay/nubert
Das könnte dann so aussehen:
Damit kommt auch die Nutzerkarte mit erweiterten Funktionen zurück.
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Die Nutzer können, was vermutlich aktuell das sinnvollste ist, via Chat, Telefon/Videochat in Kontakt treten. Natürlich ist ein persönliches Treffen auch möglich.
Eine Konversation könnte so aussehen:
Dafür erhalten die Angemeldeten Prämienpunkte, die man dann eintauschen kann:
Aussuchen kann man sich seine Wunschprodukte in dieser Übersicht:
Alle Fragen beantworten wir hier:
https://www.nubert.de/experify-faqs/1024/
Das Projekt funktioniert natürlich umso besser, je mehr mitmachen.
Es wäre klasse, wenn sich alle Forenbesucher, die sich mit der Idee anfreunden können, hier registrieren:
https://experify.io/brands/nubert
Ansprechpartner für das Thema bin ich, gern hier im Thread fragen oder via Mail
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)