Seite 1 von 1
Produktseite nuBox WS-103 verschwunden?
Verfasst: Di 19. Okt 2021, 09:25
von DoDo
Moin!
Was mache ich falsch, dass ich die Produktseite der WS-103 nicht mehr öffnen kann? Man findet den Link dazu ja noch via Google oder im Kundenkonto unter den Bestellungen
https://www.nubert.de/nubox-ws-103/p1592/?category=83&
Diese leitet mich direkt auf die BF-10 weiter. Manchmal möchte man aber ja gerne nochmal etwas nachschauen von dem was man Zuhause hat.
Gruß
Re: Produktseite nuBox WS-103 verschwunden?
Verfasst: Di 19. Okt 2021, 09:28
von mcBrandy
Re: Produktseite nuBox WS-103 verschwunden?
Verfasst: Di 19. Okt 2021, 10:32
von DoDo
Durchaus, allerdings findet man dort die Produktfotos und Rezensionen nicht. Bei anderen nuBoxen sind die Seiten noch zu finden (z.B. 513).
Re: Produktseite nuBox WS-103 verschwunden?
Verfasst: Di 19. Okt 2021, 10:56
von Indianer
DoDo hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 10:32
Bei anderen nuBoxen sind die Seiten noch zu finden (z.B. 513).
Produkte "verschwinden" wenn es keine mehr gibt, also auch keine 30-Tage-Rückläufer (als 2. Wahl und/ oder B-Ware) mehr kommen ...
Re: Produktseite nuBox WS-103 verschwunden?
Verfasst: Di 19. Okt 2021, 19:02
von S. Hennig
DoDo hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 10:32
Durchaus, allerdings findet man dort die Produktfotos und Rezensionen nicht. Bei anderen nuBoxen sind die Seiten noch zu finden (z.B. 513).
Die nuBox 513 gibt es ja auch noch, da haben wir noch Schnäppchen.
Allerdings müssen wir den Redirect vornehmen, da Kunden, die sich potentiell für ein Produkt interessieren oder ein Format und über einen externen Link zu uns kommen, sonst schnell den Eindruck erhalten, dass wir keine aktuell verfügbaren Produkte haben und dann enttäuscht die Website verlassen.