High End München
Verfasst: Mi 9. Mär 2022, 13:08
Wir planen gerade im Freundeskreis eine Reise zur High End 2022 und da drängt sich natürlich die Frage auf...
wird Nubert da am Start sein?
wird Nubert da am Start sein?
Boxen, Tontechnik und Klangphilosophie
https://nubert-forum.de/nuforum/
Das ist schade! Ob sich eine Fahrt dahin lohnt, wenn evtl. viele Hersteller fern bleiben? Da muß ich nochmal recherchieren
Das ist schönWir möchten aber dennoch Richtung Mai einige Neuheiten präsentieren, wahrscheinlich in anderer Form.
NuDay 2022R. Steidle hat geschrieben: Mi 9. Mär 2022, 15:32 Vermutlich eher nicht. Wir möchten aber dennoch Richtung Mai einige Neuheiten präsentieren, wahrscheinlich in anderer Form.
Jo gerne.
Wir sind eine Firma, die an Endverbraucher verkauft und auch gern direkten Kundenkontakt hat.Weyoun hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 08:54 In der Tat äußerst schade.
Wenn alle so denken, wird es das mit der High End gewesen sein. Eine weitere deutsche Messe verschwindet.
Moin Sebastian,S. Hennig hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 09:22
Wir sind eine Firma, die an Endverbraucher verkauft und auch gern direkten Kundenkontakt hat.
Mit einem zusätzlichen B2B Tag (Freitag) und dem zu erwartenden extremen Ansturm von Endkunden (und der vermutlichen Beschränkung) am Samstag geht die Messe in einer Richtung, die aus unserer Sicht suboptimal ist.
Absolut nachvollziehbar und es kommen auch wieder bessere Tage an denen wir zusammen neue Nubert Produkte feiern könnenS. Hennig hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 09:22 Mit einem zusätzlichen B2B Tag (Freitag) und dem zu erwartenden extremen Ansturm von Endkunden (und der vermutlichen Beschränkung) am Samstag geht die Messe in einer Richtung, die aus unserer Sicht suboptimal ist.
Vier Tage wie früher aber davon zwei als B2B? Hmh, na dann müssen sie sich nicht wundern, wenn der Messestandort Deutschland stirbt (Cebit, IAA in Frankfurt, IFA ist auch in Gefahr).S. Hennig hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 09:22 Wir sind eine Firma, die an Endverbraucher verkauft und auch gern direkten Kundenkontakt hat.
Mit einem zusätzlichen B2B Tag (Freitag) und dem zu erwartenden extremen Ansturm von Endkunden (und der vermutlichen Beschränkung) am Samstag geht die Messe in einer Richtung, die aus unserer Sicht suboptimal ist.