Problem mit Streaming
Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 11:49
Seit ein paar Wochen kann ich Deezer HiFi nicht mehr über den NAD Amp 1 (Chromcast eingebaut) hören. Spotify funktioniert problemlos (auch ohne LAN Kabel).
Chromcast Audio (als separates Gerät) habe ich noch an einer anderen HiFi Kette im Betrieb.
Hier gibt es keinerlei Probleme.
Anscheinend werden keine Updates von Google auf Endgeräte fremder Hersteller, bei denen der Chromcast fest im Gehäuse verbaut ist) durchgeführt?
Oder liegt es an Deezer? oder an Google?
Vielleicht hat jemand von euch ein Lösungsvorschlag?
Wenn nicht muss ich mir ein weiteres Streaminggerät zulegen (Bsp. WXAD 10 von Yamaha als vergleichsweise günstige Lösung) oder den Vertrag mit Deezer beenden und einen neuen Anbieter suchen. Vielleicht bietet ja Spotify bald eine HiFi Lösung an?
Chromcast Audio (als separates Gerät) habe ich noch an einer anderen HiFi Kette im Betrieb.
Hier gibt es keinerlei Probleme.
Anscheinend werden keine Updates von Google auf Endgeräte fremder Hersteller, bei denen der Chromcast fest im Gehäuse verbaut ist) durchgeführt?
Oder liegt es an Deezer? oder an Google?
Vielleicht hat jemand von euch ein Lösungsvorschlag?
Wenn nicht muss ich mir ein weiteres Streaminggerät zulegen (Bsp. WXAD 10 von Yamaha als vergleichsweise günstige Lösung) oder den Vertrag mit Deezer beenden und einen neuen Anbieter suchen. Vielleicht bietet ja Spotify bald eine HiFi Lösung an?