Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gibt es noch die NuWave Serie in diesem tollen Blauton?
-
- Newbie
Gibt es noch die NuWave Serie in diesem tollen Blauton?
Hallo
Ich habe mir vor 2 Jahren den Nubert AW 7 in diesem tollen blau gekauft. Zu dieser Zeit gab es noch die RS 5 auch in diesem Blauton. Sie wurde mal als Komplettset mit dem AW 7 und dem CS 4 getestet. Die RS 5 kan man ja auch als Frontlautsprecher einsetzen (Umschalter Dipol / Direkt : ist doch richtig???)
Jetzt ein paar Fragen: In diesem Blauton wird nichts mehr hergestellt? Keiner bietet auch eventuell sowas hier an, weil er umsteigen will auf die neuen NuWave 35, DS 55 bzw.den neuen Center CS 65.
Wenn jemand da was hat, bitte eine PN und ich antworte auch zügig. Und wenn sich in diesem Falle nichts findet, was ich absolut verstehen könnte, suche ich zumindest als Anfang dann eine NuWave CS 4 in silbergrau oder anthrazit.
Gruß
KLAUS
Ich habe mir vor 2 Jahren den Nubert AW 7 in diesem tollen blau gekauft. Zu dieser Zeit gab es noch die RS 5 auch in diesem Blauton. Sie wurde mal als Komplettset mit dem AW 7 und dem CS 4 getestet. Die RS 5 kan man ja auch als Frontlautsprecher einsetzen (Umschalter Dipol / Direkt : ist doch richtig???)
Jetzt ein paar Fragen: In diesem Blauton wird nichts mehr hergestellt? Keiner bietet auch eventuell sowas hier an, weil er umsteigen will auf die neuen NuWave 35, DS 55 bzw.den neuen Center CS 65.
Wenn jemand da was hat, bitte eine PN und ich antworte auch zügig. Und wenn sich in diesem Falle nichts findet, was ich absolut verstehen könnte, suche ich zumindest als Anfang dann eine NuWave CS 4 in silbergrau oder anthrazit.
Gruß
KLAUS
Das hatten wir doch erst: Wir wollen wieder blau seinsvenm26 hat geschrieben:NSF sollte sie wieder ins Programm nehmen!!!!!!!!
Sven
Und die Antwort von Herrn Spiegler!
Gruß
Ekkehart
-
- Newbie
Danke für die Info. Ist von NSF-Seite her voll zu verstehen, wenn's auch schade ist.Ekkehart hat geschrieben:Das hatten wir doch erst: Wir wollen wieder blau seinsvenm26 hat geschrieben:NSF sollte sie wieder ins Programm nehmen!!!!!!!!
Sven
Und die Antwort von Herrn Spiegler!
Gruß
Ekkehart
Zwischenfrage: hat's die NuWave CS 4 auch in diesem Neptunblau gegeben?
mfg
KLAUS
-
- Newbie
Na ja, umlackieren wäre für mich wirklich die letzte Möglichkeit.
Aber vielleicht tut sich ja noch was. Der erste Forumsteilnehmer verkauft
ja schon was tolles in blau . (NuWave 10) Vielleicht findet sich ja noch einer
der umsteigelustig ist bei den tollen neuen Lautsprechern.
mfg
KLAUS
Aber vielleicht tut sich ja noch was. Der erste Forumsteilnehmer verkauft
ja schon was tolles in blau . (NuWave 10) Vielleicht findet sich ja noch einer
der umsteigelustig ist bei den tollen neuen Lautsprechern.
mfg
KLAUS
JoKeR hat geschrieben:Ok danke!
Naja, umlackieren könnte man sie ja lassen!, wenn man nötige Kleingeld hat;)...
MfG
JokeR