UPS Tracking Problem
Verfasst: Di 18. Jan 2005, 13:33
Nachfolgende Beiträge wurden mit Einverständnis von Herrn Gypser vom Gästebuch zur Diskussion ins Forum verschoben.
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
sebastian gypser
Österreich
geschrieben am: 17.01.2005 21:55
hallo leute,
liebend gerne würde ich mich auch einfach meinen Vorredner anschließen und den kundendienst von nubert, der sicher sehr gut ist, in den himmel loben. das würde nämlich bedeuten, dass ich jetzt zu hause sitzend, zufrieden meiner musik lauschen würde, ganz hingerissen von der qualität der nubert boxen.
leider ist dem nicht so...
da die zustellung bei mir nicht ganz so einfach ist (es gibt keine gegensprechanlage), hab ich bei meiner bestellung mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass man mich irgendwie informieren sollte, damit ich nen kontakt zu ups herstellen könnte um das ganze zu arrangieren. nun gut, da das ganze jetzt schon recht lange dauert, hab ich heute bei nubert angerufen, um zu erfahren, wieso ich noch nicht informiert worden bin. stellt sich heraus, dass die lautsprecher heut um 10.45 bei mir waren. der herr konnte natürlich nicht herein. hätte man mich vorher informiert, so wie besprochen, wär das alles kein problem gewesen. jetzt muß ich jemanden organisieren, der morgen oder übermorgen auf die boxen wartet, da ich keine zeit dafür habe. so genug gefaselt. bin ziemlich enttäuscht. wird schön langsam alles sehr mühsam und schwerfällig. hab mich wohl bei der kassa falsch angestellt, als einziger...
ich hoffe mein nächster eintrag ist von schwärmerein über ihre boxen geprägt...!
lg, sebastian.
================================
Roland Spiegler
geschrieben am: 18.01.2005 09:58
Lieber Herr Gypser!
Wir bemühen uns wirklich, besten Kundenservice zu bieten. Wenn aber bei UPS oder Post etwas schief geht, können wir das leider nicht ändern. In Ihrem Fall ist die Zustellung wohl besonders schwer. Ich kenne aber keinen Paketdienst, der sich vorher telefonisch anmeldet. Und die Pakete mit einem Kurierdienst zu schicken, wäre unbezahlbar. Vielleicht sollten Sie einen Zettel an die Tür machen: "Bitte lange klingeln / bitte bei Nachbar Meier klingeln / bitte rufen, schreien....
Ich hoffe, es klappt dann doch noch...
Und viel Spaß mit den Boxen...
================================
sebastian gypser
geschrieben am: 18.01.2005 10:43
das mein fall besonders mühsam ist weiß ich. ich habe auch nciht von ihnen erwartet, dass sie sich darum kümmern. alles was ich wollte war, dass man mich informiert wenn das paket abgeschickt wird. es war übrigens überhaupt kein problem einen anruf von ups zu erbitten bevor man von ihrer seite das nächste mal erklärt so etwas wäre mit sicherheit nicht möglich sollte man sich vergewissern. ich will sie hier nicht anschwärzen. und das feedback in diesem gästebuch spricht auch absolut für sie, aber lob wo lob gebührt und kritik wo eben kritik angebracht ist. von ihrer seite aus wurde trotz meiner mehrfachen bitte um info das paket ohne nach- bzw. mitzudenken einfach weggeschickt. hätte ich mich gestern nicht bei ihrer hotline erkundigt, wüßte ich nach wie vor nicht, dass das paket überhaupt unterwegs ist. und dann würde es morgen wieder return to sender gehen. wäre alles nicht notwendig (besonders die kritik) wenn sich einer ihrer leute ein bißchen bemüht und nicht stur alltagsarbeit geleistet hätte. ich hoffe sie verstehen was ich meine!
danke,
mfg
mit den boxen werd ich sicher trotzdem spass haben!
================================
sebastian gypser
Österreich
geschrieben am: 18.01.2005 12:42
davon bin ich überzeugt. dennoch bin ich der meinung, dass auch solche fälle erwähnt werden sollen. wie auhc immer, die boxen sind da. mal sehen was sie hergeben
================================
sebastian gypser
geschrieben am: 18.01.2005 12:44
ps.: was mich doch ein wenig ärgert ist, dass man die schuld auf post, ups etc. abwälzt. ich kaufe von nubert und ich habe auf mein problem aufmerksam gemacht. also liegt der fehler bei nubert. sorry! genug kritisiert.
ich werde demnächst einen positiven eindruck über die boxen schildern, da bin ich sicher.
lg.