ja also um 9.30 MEZ, in melbourne 19.30 ortszeit beginnt das zweite viertelfinale der diesjährigen australian open.
der topgesetzte titelverteidiger roger federer trifft auf "oldie but goldie" andre agassi, der mit 34 jahren vielleicht seine letzte saison spielt und das turnier schon viermal gewinnen konnte. ein absoluter leckerbissen für jeden sportfan möchte ich meinen
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
der sieger der partie trifft übrigens im halbfinale auf marat safin, der bei diesem turnier 2002+2004 jeweils im finale stand und das erste viertelfinale vor ein paar stündchen glatt für sich entscheiden konnte. vielleicht werde ich dann erneut eine ankündigung reinsetzen.
im finale warten entweder lokalmatador leyton hewitt, der an 2 gesetzte ami andy roddick oder der geheimtipp aus argentinien, david nalbandian. die viertelfinalspiele 3 und 4 sind morgenfrüh.
so jetzt noch schnell frühstücken und dann gehts ab auf die couch. dafür müssen wir sogar englisch ausfallen lassen
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
achja, noch was: die "rutschgeräusche" der spieler auf dem belag rebound ace werden mit meinen nuboxen derart authentisch übertragen, das ist der hammer
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)