Seite 1 von 2

Gekauft nuLine DS-55 gekauft, nun Problem

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 15:32
von Malakai
Hallo,


Heute ist mir aufgefallen, dass sich das Holz löst. Also nur an einem der DS-55 löst sich die Funier (so heisst das glaube ich).. Man sieht schon helles Holz vorscheinen. Was kann man da nun tun? Ich werde noch ein Foto machen, sobald ich zuhause bin. Hat vielleicht sonst wer noch so ein Problem, oder vielleicht gehabt?

Grüsse Malakai

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 15:34
von Blap
Das ist ein Fall für die Hotline.

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 15:36
von LogicFuzzy
Einfach Freeway Ticket anfordern und zurückschicken.

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 15:39
von Malakai
@Blap

War mir klar, aber wollte mir die Kosten aus Wien ersparen und dachte mir, vielleicht hat schon wer ein ähnliches Problem gehabt.

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 15:50
von Master J
Sind doch nicht Deine Kosten in dem Fall. ;)

Gruss
Jochen

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 15:52
von Malakai
Das war an Blap gerichtet bezgl. Anrufen. Sorry...

edit: So habe mal eine Mail an Nubert geschickt.

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 17:45
von alex2k4
Naja aber die Hotline anrufen ist auch kostenlos... :)

Oder aus Österreich etwa nicht?

mfg alex

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 17:48
von Blap
Das war an Blap gerichtet bezgl. Anrufen. Sorry...
Ich meinte das nicht ironisch oder zynisch, aber ohne Austausch wird der Fehler nicht zu beheben sein. Ich hatte nicht bedacht, dass Du aus dem Ausland anrufen musst. :) (Sind das denn nennenswerte Kosten von Austria aus?)

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 17:53
von Master J
Wahrscheinlich hat dieser Thread uns schon mehr Online-Kosten verursacht, als ein Telefonat kostet. ;)

Geheimtipp: E-Mail schicken.
Kann man auch gleich Bilder dranheften.

Gruss
Jochen

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 18:10
von J.R.R.T
@ Malakai, ist dir im Bezug auf das Modell ein Fehler unterlaufen, oder hast du dir tatsächlich zu deinem Line Set, die Wave Rears gekauft :? :?:

Gruß
Markus