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Bekommt ihr ne Bestätigungs-E-mail nach dem Bestellen?
Verfasst: Do 10. Feb 2005, 20:01
von Elemental
Als ich Silvester meinen AW-1000 bestellt hab, hab ich keine E-Mail Bestätigung bekommen. Hab zur Sicherheit bei der hotline angerufen und die meinten nur, dass die Bestellung da ist und ich mich evtl. bei meiner E-Mail Adresse vertippt hab.
Aber jetzt hab ich vor ca. 15 min wieder bestellt, und diesmal garantiert die E-Mail Adresse nicht vertippt (Copy&Paste

), aber keine Bestell-Bestätigung bekommen???
Hab den Ausruck hier vor mir liegen und da steht auch:
Ich möchte eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten Ja
Hmmmm...
Gruss
Bernd
Verfasst: Do 10. Feb 2005, 20:07
von Frieh
vielleicht behandelt dein mailprogramm oder dein mail provider die mails von nubert als spam ? mal im "spamverdacht" ordner (so heisst er zumindest bei gmx) nachgeschaut ?
Verfasst: Do 10. Feb 2005, 20:13
von Elemental
Bin bei Lycos.de und nutze Mozilla Thunderbird. Da landen alle Mails in der Inbox. Spam wird da nur mit nem Icon gekennzeichnet.
Aber nix von Nubert

Verfasst: Do 10. Feb 2005, 23:10
von Frieh
hmm,
sonderzeichen in der mail adresse ? hatte auch mal ne mail adresse die mit " - " begann und da hatte ich auch öfters das problem das ich von manchen seiten keine mail dorthin bekommen konnte. mit einer adress die dagegen mit nem normalen buchstaben begang gings ohne probleme ...
sonst weiss ich auch nix mehr
p.s.: wir sind ja fast "nachbarn"

Verfasst: Fr 11. Feb 2005, 07:13
von Elemental
Eigentlich keine Sonderzeichen. Nur ein "_" is mit drin, aber das sollte doch keine Probleme machen?
Gruss
Bernd
Verfasst: Fr 11. Feb 2005, 10:04
von mr.black
Hatte vor 1 Woche das Problem mit der Versendung eines Info-Paketes für meinen Freund. Vormittag angefordert.Nachmittag kam das E-Mail. Vielleicht sind derzeit diverse Serverprobleme, aber Hr. Görtler bekommt das sicher in den Griff
Grüsse Mr. Black

Bestätigungsmails
Verfasst: Fr 11. Feb 2005, 10:38
von A. Goertler
Hallo,
ich habe alles überprüft, auf unserer Seite gibt es keinerlei Probleme. Mein erster Verdacht war auch ein Spam-Filter. Wenn Ihr E-Mail-Account auch über eine Webseite beim Provider aufgerufen werden kann (das geht ja inzwischen fast überall), versuchen Sie mal die Mails direkt dort einzusehen. Dann sieht man, ob sie beim Provider ankommen und das Problem kann eingegrenzt werden. Natürlich könnte es auch dort wieder einen Spam-Filter geben...
Beste Grüße,
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Verfasst: Fr 11. Feb 2005, 11:01
von Elemental
Habe mich auch schon auf der Webseite von Lycos eingeloggt, aber da liegt auch keine Mail rum. Auch nicht in Verzeichnis Spam.
Kann man denn Nachprüfen, ob eine E-Mail an meine Adresse verschickt wurde?
mfG
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 20:19
von Elemental
Auf meiner Rechnung is mir heut aufgefallen, dass bei E-Mail "name§lycos" steht, anstatt "
name@lycos.de" ???
Könnte das der Grund sein, dass ich keine Mails von Nubert bekomme?
Ob Mozilla Firefox da irgendwas verwurschtelt hat beim abschicken meiner Daten?
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 21:15
von JensII
Ich weiß das der Opera-Browser in div. Foren ne Zeit lang mal keine @ machen konnte, vielleicht ist es ja das selbe Phänomen!