Seite 1 von 1

Die Geräte des Jahres `05

Verfasst: So 13. Feb 2005, 22:39
von snowball
Herzlichen Glückwunsch NSF
In "video 3/2005 " erhaltet Ihr in der Kartegorie "Standlautsprecher-Systeme bis 3000 Euro" vor B & W und Canton mit 27,6% den ersten Platz - R E S P E K T.

Kurz vor Weihnachten 2004 habe ich mit 2x310 und 330 plus 440 meinen Yamaha 750 auf "Surround" aufgerüstet.

Unsere Tochter (11 Jahre, 6. Klasse) liest im Englischunterricht eine Kurzfassung von E.T. Nachden Vater und Mutter vor ca. 25 Jahren gemeinsam Tränen im Kino vergossen haben, haben wir heute abend den Film im Heimkino "genossen". Gemeinsame "Erinnerungen" an die 70èr Jahre wurden wieder wach (verliebt, verlobt, verheiratet, großer Sohn, kleine Tochter).

o.k., der Film ist keine "Surround-Sensation", aber unsere Tochter war auch vor dem Fernseher "mehr als angetan" von dem Film, sodass die Familie beschlossen hat, die Anlage zum Weihnachtsgeschäft `05 um neue Front-Spreaker von Nubert zu ergänzen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin froh, dass wir für so wenig/gutes Geld eine so eine tolle Qualität in unser Haus zu bekommen, dass ich Euch Wünsche, viele weitere Preise "einheimsen" zu können.

Verfasst: Mo 28. Feb 2005, 10:19
von Malcolm
Schön dass Ihr zufrieden seit!
Das liest sich ja wie ein Eintrag im Gästebuch :wink:

Re: Die Geräte des Jahres `05

Verfasst: Di 1. Mär 2005, 17:08
von R.Spiegler
snowball hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch NSF
In "video 3/2005 " erhaltet Ihr in der Kartegorie "Standlautsprecher-Systeme bis 3000 Euro" vor B & W und Canton mit 27,6% den ersten Platz - R E S P E K T.
Vielen Dank für die Glückwünsche. (habe den Beitrag leider erst jetzt gesehen)
Ja, auf die 10 Preise (siehe News- und Highlights-Seiten) sind wir mächtig stolz und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei den Lesern bedanken, die uns gewählt haben.