Seite 1 von 1
IT-Experten Runde 3: Modemproblem - Lösung in Aussicht!
Verfasst: Di 8. Mär 2005, 11:31
von Gast
Verfasst: Di 8. Mär 2005, 11:42
von *-chipmunk-*
hi erazor,
also nur für dich zur info :
ich nutze exakt den selben adsl router wie du. (allerdings hängt da kein netgear mehr zusätzlich dran)
ich nutze exakt die selbe internetverbindung wie du. t-dsl 3000
bei mir stürzt nix ab.
ich hätte da jetzt den netgear in verdacht. ich hatte den auch mal (rp-114 oder so hieß der) und der stürzte
mir regelmäßig ab.
beide router nutzen eine firewall....vielleicht solltest du eine davon deaktivieren.
ich bin auch IT-Laie, also erwarte dir bitte keine tiefschürfenden weiterführenden spezialantworten von mir.ich hab jetzt nur mal so ins blaue geschossen, da ich zufäälig die selben geräte habe.
gruß chip
edit : aaah, dein devolo hat keine routerfunktion sehe ich gerade....evtl. netgear und devolo tauschen gegen
devolo microlink adsl router
Verfasst: Di 8. Mär 2005, 11:53
von Gast
Verfasst: Di 8. Mär 2005, 12:16
von Koala
Ist ein bekanntes Problem des Devolo Modems...
greetings, Keita
Verfasst: Di 8. Mär 2005, 15:38
von Gast
Verfasst: Di 8. Mär 2005, 16:53
von Koala
Erazor hat geschrieben:Ähm, und was mach ich jetzt? Kannst du mir bitte den ein oder anderen Link schicken? Ich weiß in diesem Fall echt nicht, welche Suchbegriffe ich nutzen soll.
Uh, gute Frage... Versuch's mal mit der Modellbezeichnung sowie "viele Verbindungen" und "Absturz"... AFAIK gibt's derzeit keine Abhilfe gegen diesen Bug
greetings, Keita
Verfasst: Di 8. Mär 2005, 17:24
von Gast
Verfasst: Do 10. Mär 2005, 15:12
von Gast