Das hilft schon mal ungemein. Rudi meinte vermutlich Detail- und Innenaufnahmen von den Schaltkreisenkuni0307 hat geschrieben:Hier mal ein Link zur Ansicht vorne und hinten:
Legomann
Das hilft schon mal ungemein. Rudi meinte vermutlich Detail- und Innenaufnahmen von den Schaltkreisenkuni0307 hat geschrieben:Hier mal ein Link zur Ansicht vorne und hinten:
Hab mir dort neben der Rückwand auch die techn.Daten des LX-55 angesehen und ich weiss nun, dass ich betreff des LX-55 "im positiven Sinne" einem Irrtum unterlegen war, denn...kuni0307 hat geschrieben:Hier mal ein Link zur Ansicht vorne und hinten:
http://www.pioneer.eu/de/products/22/98 ... media.html
...das Gewicht und die Leistungsaufnahme des LX-55 sprechen dagegen und in den techn.Daten findet man erst ab dem LX73/75 das Konstruktionsmerkmal "ICEpower" (nicht beim LX-55), womit bei Pioneer Class-D gemeint ist (Schaltverstärker). Ergo ist der LX-55 mit klassischen Analogendstufen (Class-A/B) ausgestattet und wird auch auftrennbar seinper Mail / rudijopp hat geschrieben:Soweit ich richtig informiert bin, ist der mit "Schaltverstärker-Endstufen" ausgestattet und ich hatte bis dato noch nicht einen einzigen AVR mit dieser Endstufentechnik zur Analyse bei mir.
Das weiss "kuni" sicher und er schrieb ja auch bereits...Legomann II hat geschrieben:...Rudi meinte vermutlich Detail- und Innenaufnahmen von den Schaltkreisen...
...und das müssen wir halt abwarten.kuni0307 hat geschrieben:Werde nun versuchen einigermaßen gute Bilder zu machen und die hier hochladen...
* trotz Unschärfe deiner Bilder denke ich alles erforderliche Erkannt zu haben
Schau dir genau dieses Beispielbild an...kuni0307 hat geschrieben:Wie lassen sich diese Kabel am besten abisolieren?