Mit nem Frontantriebler ist das müheloser.
 
 Ansonsten lag der BMW wie ein Brett auf der Gasse, aber nur wenn es trocken ist.
Wobei ich sagen muss, dass mein 5er Golf auch satt auf der Strasse liegt nur ist er sehr Windanfällig.
Gruß
aaof

 
 
 
  
   
  
  
 

Diese Bremse hat ja nur noch der mit dem Zielfernrohr.Pfaelzer81 hat geschrieben: @ Namensvetter
Handbremse ziehen ist nicht..hat Fußfeststellbremse.
 Die meisten stellen ja um oder sind bereits umgestiegen auf die EPB.
 Die meisten stellen ja um oder sind bereits umgestiegen auf die EPB.   Was schade ist, weil du dann nicht mehr so schön die Bremse "ziehen" kannst.
 Was schade ist, weil du dann nicht mehr so schön die Bremse "ziehen" kannst.  

 
 

Leider stirbt die Handbremse aus. Mittelklasse aufwärts setzt nur noch auf "elektronische Parkbremse", und die funktioniert nicht, wenn man fährt.mcBrandy hat geschrieben:Einen extremen Vorteil hast bei nen Hecktriebler. Enges Wenden. ASR ausschalten, einlenken, Vollgas und Handbremse ziehen bzw. jetzt drücken, dann bist schnell rum.
 
 Ich erinnere mich noch an den Renault Laguna, wo fast jeder diesbezüglich in die Werkstatt musste...mcBrandy hat geschrieben:Und noch ein kleines Gimmick, hat aber nix mit dem Antrieb zu tun. Kauf dir das schlüssellose Zugangs- und Fahrberechtigungssystem. Das Teil ist absolut genial. Du brauchst den Schlüssel nur noch in der Hosentasche oder Rucksack tragen. Das Auto macht dann automatisch für dich auf und startet auf Knopfdruck. Wennst es einmal hattest, willst es nimmer hergeben.
 
  
 Tja, das ist eben Freude am FahrenWeyoun hat geschrieben:hat aber Spaß gemacht, da es einige heftige Schwenks nach links und rechts gab => Achterbahngefühl).
Gruß,
Martin
 
   
  
 


