Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Abverkauf NuBoxen
- Bruno
- Star
- Has thanked: 486 times
- Been thanked: 79 times
Re: Abverkauf NuBoxen
ich muss sagen dass mir persönlich sogar das Ebenholz am besten gefallen hat wie auch das frühere Nussbaum
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
- Othmar
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 24 times
Ich persönlich glaube ja inzwischen, dass die Farbe "weiß" seinen Zenit mittlerweile schon wieder in vielen Bereichen des Art Deco überschritten hat.
Wie bei jeder Trendfarbe macht nämlich auch die Möbelindustrie bei weiß voll mit; auch die Deko-Industrie; und und und...das kann schnell "too much" werden...
Obwohl ich weiß liebe und immer geliebt habe (schon weit vor dem heutigen Mega-Trend der Farbe) sage ich den weißen Boxen irgendwann ein jähes Ende voraus.
Fragt mich nicht warum, is einfach so ein Bauchgefühl...
Nix für ungut, ich persönlich werde i m m e r zu weiß stehen; genauso, wie ich immer zu Nubert stehen werde
Grüße aus den s c h n e e w e i s s e n Bergen!
Wie bei jeder Trendfarbe macht nämlich auch die Möbelindustrie bei weiß voll mit; auch die Deko-Industrie; und und und...das kann schnell "too much" werden...
Obwohl ich weiß liebe und immer geliebt habe (schon weit vor dem heutigen Mega-Trend der Farbe) sage ich den weißen Boxen irgendwann ein jähes Ende voraus.
Fragt mich nicht warum, is einfach so ein Bauchgefühl...
Nix für ungut, ich persönlich werde i m m e r zu weiß stehen; genauso, wie ich immer zu Nubert stehen werde
Grüße aus den s c h n e e w e i s s e n Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Deshalb schwarze LS & schwarzes Equipment.Othmar hat geschrieben:Wie bei jeder Trendfarbe macht nämlich auch die Möbelindustrie bei weiß voll mit; auch die Deko-Industrie; und und und...das kann schnell "too much" werden...
Ist zeitlos & passt eigenlich immer....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
FURCHTBARAndreas H. hat geschrieben:Deshalb schwarze LS & schwarzes Equipment.
Ist zeitlos & passt eigenlich immer....
Dem schließe ich mich an. Weiß riecht für mich auch zu sehr nach der Apple-Welt, deshalb fällt es schon aus.Othmar hat geschrieben:Ich persönlich glaube ja inzwischen, dass die Farbe "weiß" seinen Zenit mittlerweile schon wieder in vielen Bereichen des Art Deco überschritten hat.
-
- Semi
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
Weiß finde ich auch ganz toll --
für ein Krankenhaus oder ne Zahnarztpraxis
Bin echt am überlegen,ob ich mir noch ein Paar683 in braun schnappe,obwohl ich sie eigentlich nicht benötige ,aber der kleine Mann im Ohr...
für ein Krankenhaus oder ne Zahnarztpraxis
Bin echt am überlegen,ob ich mir noch ein Paar683 in braun schnappe,obwohl ich sie eigentlich nicht benötige ,aber der kleine Mann im Ohr...
Wirklich schade. Ebenholz sah klasse aus und war eine gelungene Abwechslung zum Einheitsbrei Schwarz und Weiß, der bei fast allen Herstellern leider nur noch herrscht.
- Othmar
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 24 times
Bin vollkommen bei Dir, @markus!Markus BB hat geschrieben:Wirklich schade. Ebenholz sah klasse aus und war eine gelungene Abwechslung zum Einheitsbrei Schwarz und Weiß, der bei fast allen Herstellern leider nur noch herrscht.
Gruß aus den w e i s s e n Bergen.
Bestehend