Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie seid Ihr zu Nubert gekommen?
...im Internet im Jahre 2000 fleißig nach Boxen gegooglt und bei Nubert gelandet. Das damalige Gästebuch fleißig gelesen und dann mal nach Schwäbisch Gmund zum Probehören gefahren.
...tja, danach angefangen zu sparen!
Steffen
...tja, danach angefangen zu sparen!
Steffen
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM
Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM
Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
Also zuerst wollte ich mir ein komplettes Teufel-Set holen, aber das bescheidene Design und
die Lieferzeiten haben mich davon abgehalten! Danach wollte ich mein
Canton Set um 2 RCAs erweitern, doch dann las ich auf areadvd immer öfters von
zufriedenen Nubert-Kunden!
Also habe ich mir die 125er bestellt und war mit dem Nubi-Virus infiziert....
ciao
darkblue
die Lieferzeiten haben mich davon abgehalten! Danach wollte ich mein
Canton Set um 2 RCAs erweitern, doch dann las ich auf areadvd immer öfters von
zufriedenen Nubert-Kunden!
Also habe ich mir die 125er bestellt und war mit dem Nubi-Virus infiziert....
ciao
darkblue
2x NuWave 125 mit ABL, 2x NuWave 8, 2x NuWave 35, 1xNuWave CS65, 1x NuLine AW 1000 an: Yamaha DSP-Z9, Denon DVD 2900
Re: Wie seid Ihr zu Nubert gekommen?
Durch Testberichte der Fachzeitschrift stereoplay aufmerksam geworden, habe ich damals mittels der hiesigen Homepage die nuForm 100 in Vogelaugenahorn mit schwarzen Gittern geordert. Es war Liebe auf den ersten Blick! Etwas später folgte dann noch ein ABL.TomTom hat geschrieben:Wie war's bei Euch?
Inzwischen liebäugle ich zwar etwas mit der nuLine 120, von meinen beiden nuForms mag ich mich aber gar nicht trennen.
MfG
Strobus
Strobus