Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Abverkauf NuBoxen

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Der Maddin
Semi
Semi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Abverkauf NuBoxen

Beitrag von Der Maddin »

So Leute,

ich hab´s jetzt einfach gemacht.
Am Freitag,spontan nach SG gefahren,ein Paar 683er,in Ebenholzoptik,nach Hause gebuckelt.
Was soll ich sagen? Sie sehen einfach toll aus,die mächtige Erscheinung(ca.40kg/Stk.),die etwas ins rötliche gehende Holzoptik,einfach toll.
Sie stehen jetzt bei mir im Gästezimmer.
Zum Klang: Sie spielen genauso,wie man es,von ihrem Aussehen u.Abmessungen her, vermutet.Der Bassbereich,brachial,im Hochtonbereich,fein auflösend,man hört jede Kleinigkeit sehr fein heraus (Gitarrensaiten etc.)
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall,egal in welcher Farbe :wink:
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

gratuliere zum tollen Kauf :D
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Othmar
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Othmar »

Gratuliere zu diesem großen Schritt.
Einfach super!

Gruß aus den schneeweißen Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Der Maddin
Semi
Semi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Der Maddin »

Othmar hat geschrieben:Gratuliere zu diesem großen Schritt.
Einfach super!

Gruß aus den schneeweißen Bergen.
Na soooo ein großer Schritt,war es gar nicht :D
Habe im Gästezimmer,ein Heimkinoset aus Berlin und spiele schon länger mit dem Gedanken,es durch ein nuBox-Set(natürlich in Holzoptik) zu ersetzen.
Da die Holzoptik,nun abverkauft wird,war es natürlich klar,jetzt oder nie.Die kleineren kompakten nuBoxen,als Rearspeaker,sowie Centerspeaker,gibt es ja jede Menge auf dem Gebrauchtmarkt,die werde ich mir etwas später zulegen.

Gruß aus dem frostigen Flachland
Antworten