Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Habe meinen neuen cd player/der anschluss
Hallo wollte euch natürlich von meinem weiterem vorgehen informieren 
Also ich habe mir von einem Freund ein opt. Kabel geliehen leider nur ein sehr billiges!
Ich hatte keine Zeit eines zu kaufen, also angescholssen und getestet.
Umgestellt auf opt. und angeschalten und:
kein unterschied...
Also habe ich während der wiedergabe umgeschalten einige male, auf einmal fällt auf das das Klangbild viel voller und irgendwie deta reicher ist! Ein wie ich finde riesen unterschied!!!!
und das bei einem sehr billigem Kabel will nun am wochenende ein etwas besseres Kaufen so um die 5-10 euro oder so?!
empfehlenswert?
Das was ich jetzt habe war von so nen kabel packung vom kaufhof oder so für 5 euro, 7 teilig.... nicht so der renner sieht auch voll billig aus!
Danke für die ganzen Tips

Also ich habe mir von einem Freund ein opt. Kabel geliehen leider nur ein sehr billiges!
Ich hatte keine Zeit eines zu kaufen, also angescholssen und getestet.
Umgestellt auf opt. und angeschalten und:

Also habe ich während der wiedergabe umgeschalten einige male, auf einmal fällt auf das das Klangbild viel voller und irgendwie deta reicher ist! Ein wie ich finde riesen unterschied!!!!

und das bei einem sehr billigem Kabel will nun am wochenende ein etwas besseres Kaufen so um die 5-10 euro oder so?!
empfehlenswert?
Das was ich jetzt habe war von so nen kabel packung vom kaufhof oder so für 5 euro, 7 teilig.... nicht so der renner sieht auch voll billig aus!
Danke für die ganzen Tips
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Wie hast Du den Pegelabgleich gemacht?SlayerX hat geschrieben:Also habe ich während der wiedergabe umgeschalten einige male, auf einmal fällt auf das das Klangbild viel voller und irgendwie deta reicher ist! Ein wie ich finde riesen unterschied!!!!![]()
Solange die Stecker OK sind, ist das Kabel egal.SlayerX hat geschrieben:und das bei einem sehr billigem Kabel will nun am wochenende ein etwas besseres Kaufen so um die 5-10 euro oder so?!
empfehlenswert?
Null bleibt Null, Eins bleibt Eins.
Gruss
Jochen
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ach was!Null bleibt Null, Eins bleibt Eins.
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... orum_id=18

Sorry für Spam...

PS:
looooooooooooool, ich lach mich kaputt!!!!- Aus Spass wurde Ernst - und Ernst ist jetzt 5 Jahre -

- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Pass' nur auf, ich habe dort Moderator-Rechte!!!!!1raw hat geschrieben:Ach was!Null bleibt Null, Eins bleibt Eins.
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... orum_id=18![]()
Sorry für Spam...![]()

Passiert.raw hat geschrieben:PS:looooooooooooool, ich lach mich kaputt!!!!- Aus Spass wurde Ernst - und Ernst ist jetzt 5 Jahre -![]()
![]()
![]()
![]()
Dein "Esst mehr Spechte"-Spruch war schon "lol", aber der ist einfach nur "rofl".

</OT>
Gruss
Jochen