Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Katalog 2004/2005

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

phyton hat geschrieben:@koala: ändere deine signatur, deine lautsprecher heissen audiodata petite :wink:
Nö, die heißen Petit :mrgreen:

greetings, Keita
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

@Phyton:
Du solltest Dich nicht mit Koala anlegen - er weiß alles und hat immer recht! :lol:

@Koala:
Ich hoffe, Du magst Honig.... :oops:
Zuletzt geändert von BlueDanube am Di 12. Okt 2004, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Gast

Beitrag von Gast »

Koala hat geschrieben:
phyton hat geschrieben:@koala: ändere deine signatur, deine lautsprecher heissen audiodata petite :wink:
Nö, die heißen Petit :mrgreen:
greetings, Keita
:oops:
ich dachte, du hättestdiese hier. mein fehler :wink:

edit

@blue danube: scheinst mit deiner aussage recht zu haben :lol:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

BlueDanube hat geschrieben:@Phyton:
Du solltest Dich nicht mit Koala anlegen - er weiß alles und hat immer recht! :lol:
Oh, das wußte ich ja gar nicht... :lol:
Ich hoffe, Du magst Honig.... :oops:
Verflixt, ich find' das "Schleimer"-MP3-File nicht... :wink:

Grüßlis,
Keita
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

phyton hat geschrieben:ich dachte, du hättestdiese hier. mein fehler :wink:
Kein Problem :wink: Ich finde allerdings, daß die Petite furchtbar aussehen, ich würde nicht im Traum daran denken, mir sowas in die eigenen vier Wände zu stellen...

greetings, Keita
te
Semi
Semi

Beitrag von te »

Da ich hier ja mittlerweile als der immer nörgelnde und kritisierende Nutzer bekannt sein dürfte, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, mal wieder etwas positives zu äussern.

Der neue Katalog ist sehr gelungen. Er wirkt hochwertig und gleichzeitig aufgelockert. Es macht Spaß, darin zu blättern!
Sehr gut gefällt mir der geklebte Heftrücken! Etwas ganz anderes als geklammerte Kataloge.

Im übrigen finde ich es absolut in Ordnung, wenn in einem neuen Katalog alte Seiten verwendet werden. Man muss das Rad ja nicht jedes Jahr neu erfinden. Wichtig ist nur, dass der Kunde regelmässig einen aktualisierten Katalog ordern kann.

Fazit: Für diesen Katalog erhält die NSF von mir 100 von 100 möglichen Punkten.

Aber bitte nicht drauf ausruhen, sondern weiter so und beim nächsten mal 120 Punkte machen! :wink:

Gruß
te
Think Big!
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Chris9820 hat geschrieben: Im übrigen glaube ich auch, dass der momentane Preis der ABL-Module für viele Kunden bereits die psychologische Obergrenze darstellt
Ebbe, deshalb hab ich ja schon mal ein bisschen höflich rumgenörgelt :P

Naja, wenn's zu teuer wird, muss man halt doch auf die Standboxen umschwenken.... Schade, Schade... dann ist nix mehr mit Understatement-Pflege durch ein paar kleine Kompaktboxen... :(

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Chris9820
Semi
Semi

Beitrag von Chris9820 »

Doc hat geschrieben:Naja, wenn's zu teuer wird, muss man halt doch auf die Standboxen umschwenken.... Schade, Schade... dann ist nix mehr mit Understatement-Pflege durch ein paar kleine Kompaktboxen... :(
Das Problem dabei ist nur: wenn man dann die Standboxen zu Hause stehen hat, entsteht trotzdem recht bald das Verlangen nach dem passenden ABL... 8O
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

So, nun ist der Katalog da, besonders interessiert haben mich die 120iger... wenn bloß die 1-2 Probleme nicht wären.... :?
Ganz großes Lob für die Farbkarte, die Felder sind angenehm groß dimensioniert. Der Buchenfarbton wurde genau getroffen.
Alle Cantonlautsprecherbesitzer werden es mit dieser Farbtafel sicher leichter haben, wenn sie mit Nubert-LS aufrüsten wollen :wink: . Ich stand ja damals auch vor der Frage "Kirsche oder Buche"

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Antworten