Das soll es geben
Der Fokus wird bei mir klar auf Stereo liegen, kein Surround. Ich plane zwei Hörzonen:
- Mein „Musikzimmer“ im Souterrain, das akustisch halbwegs optimiert ist, mit NuVero 70, NuControl und NuPower D als Beispiel für bezahlbares High-End.
- Die NSF wird den Wohn-/Essbereich im offenen Erdgeschoss (ca. 75 m2, bis zu 3,80 m Deckenhöhe) adäquat „aktiv“ und „rundum“ bestücken.
Und natürlich werde ich den Grill anschmeißen und feinstes Starnberg Bier kühl stellen.
Was sonst noch wichtig ist
Platz gibt es für maximal 20 Gäste. Eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich für zwei Personen im Gästezimmer (Doppelbett) anbieten. Wer eine Isomatte oder Feldbett mitbringt, findet aber auch noch Platz. Ansonsten vermieten zwei direkte Nachbarn Gästezimmer – da kann ich mich gerne um weitere Schlafplätze kümmern. Ansonsten: Von den Hotels in der Innenstadt sind es etwa 20 Minuten Fußweg.
Meine Birgit findet den my NuDay in Starnberg übrigens klasse. „Ach 'ne Tupper-Party für Lautsprecher, cool“ hat sie gemeint.
Nachtrag: Wer zum myNuDay in Starnberg kommen möchte, schreibt es einfach hier rein. Und vielleicht noch, welcher Termin besser passt: Jeweils Samstag 25.5. oder 1.6.