Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
eine richtgeschwindigkeit trägt meiner meinung nach auch nicht zur lösung der probleme bei. und ich persönlich freue mich auch mal, wenn die nadel des tachos festhängt
Christian H hat geschrieben:
Und ja, in der Schweiz werden trotz Tempobegrenzung verhältnismässig mehr leistungsstarke Versionen wie AMG, RS oder M gekauft. Wir brauchen das eben wegen unserer bergigen Topographie, sonst kommt man ja den Berg nicht hoch
Überschrift in der süddeutschen Zeitung:
"Sobald es schneit, sind Radfahrer benachteiligt"
Ach?
Es ist also eine Spitzenidee, bei Schnee und Eis mit dem Radl zu fahren... dann ist es bestimmt auch eine gute Idee, Motorrad zu fahren. Hauptsache nicht mehr als zwei Räder
Für einige sehr sportliche und geübte Radfahrer ist das ja eine witzige Idee, habe ich früher auch schon gemacht, aber eine wirklich gute Idee ist das bestimmt nicht, schon gar nicht für Kinder oder Ältere. Selbst wenn der Radweg geräumt ist, irgendwann kommt bestimmt eine vereiste Stelle. Oder man muss auf die Straße wechseln...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
mk_stgt hat geschrieben:hier sollte anstatt einem dieselfahrverbot ein schneiverbot verhängen! ggf. mit einer sammelklage durchdrücken
Vielleicht sollte man ja einen Schnee-Höchstwert bestimmen. Bei Überschreitung klagt die DUH
Oder im Gegenteil einen Schneemindestwert. Bei Unterschreitung klagt ebenfalls die DUH...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)