Also Doc vielen Dank!
Mein Verstärker hat 4 Ausgänge!
Aber das wäre ja dann quatro Stereo, also wieder was anderes oder ?
Deine Idee ist gar nicht schlecht!
Trotzdem müssten dann 1-2 ATM Module her für den Bass!
Ich glaube jetzt kommt gleich mal im November das ATM in mein Zimmer, dann sehe ich ja was ich entgültig mache!
Warum eigentlich einen Center weglassen?
MfG
JokeR
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Entscheidungsfrage: Receiver und DVD-Player
Ja gut, das mit dem Geld ist so eine Sache!
Umso mehr es kostet um länger dauert es halt bis ich es habe!
Zu realisieren wäre schon einiges.
Aber ich denke mir halt immer wieder, das ich glaube ich den meisten spaß mit neuen Komponenten habe also DVD-Player und Verstärker und ATM.
Aber dann geht mir auch wieder das Surround System ab
..
Baohhh, wie das halt echt schwer zu entscheiden ist!
100 Möglichkeiten!!
:) Und es muss eine Entscheidung her !! Arghh;)
MfG
JokeR
Umso mehr es kostet um länger dauert es halt bis ich es habe!
Zu realisieren wäre schon einiges.
Aber ich denke mir halt immer wieder, das ich glaube ich den meisten spaß mit neuen Komponenten habe also DVD-Player und Verstärker und ATM.
Aber dann geht mir auch wieder das Surround System ab

Baohhh, wie das halt echt schwer zu entscheiden ist!
100 Möglichkeiten!!

MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Danke für deine Tipps!K.Reisach hat geschrieben:Nochmal Hi,
dat war net sehr Ausführlich: behalt deinen Stereoamp und kaufe dir zusätzlich einen
einfachen surround Amp! Ohne Pre-outs musst du dann aber umstecken (dafür hab ich auch ne Lösung:
siehe wieder Album!!!)
Gruß NR.2, Kevin
Was "war net sehr Ausführlich"?
Naja, der Sony sagt mir mehr als wenig zu!
Hatte mal den Sony 685, der war wirklich nichts für mich!
Einfach zu lasch!, dem trau ich auch nichts bei Filmen zu!
Der Bass war wirklich traurig!
Leider!, sonst hat er mir schon gefallen!
MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Hi,
Oberspinner bin, da die Anlage für Filme richtig auggedreht halt zu heftig ist)
Gruß, Kevin
Ein wenig (Jeder der bei mir ein Film geguckt hat, hat zu mir gesagt das ich einDer Bass war wirklich traurig!
Oberspinner bin, da die Anlage für Filme richtig auggedreht halt zu heftig ist)
Die mitten und höhen sind IMHO für einen surround Amp dieser Preisklasse erste Sahne!Leider!, sonst hat er mir schon gefallen!
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]