Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dieses Forum wird nicht moderiert und Nubert schaut nur ab und an vorbei. Ein Telefonanruf ist deutlich zielführender als ein Thread in der Hoffnung, Nubert liest mit.
Meines Wissens nach haben wir die nuSpikes tatsächlich vor einiger Zeit aus dem Programm genommen. Die Nachfrage hielt sich in Grenzen und bei einer neuen Produktionscharge hätten wir den Preis des Artikels spürbar anheben müssen, was die Absatzchancen wohl eher nicht gesteigert hätte.
Wir informieren unsere Kunden gerne über Veränderungen im Produktportfolio, aber nicht jeder Zubehörartikel wird öffentlich an- oder abgekündigt.
Was unsere Moderationstätigkeiten im Forum anbelangt: Wir bemühen uns, hier so viel wie möglich mitzulesen und uns so oft wie möglich in die Diskussionen einzubringen, können aber nicht immer sofort auf Fragen reagieren. Die Kolleginnen und Kollegen von der Hotline sind deshalb für dringende Fragen in der Tat bessere Ansprechpartner.
Das ist natürlich schade. Das hebt jetzt bestimmt die Gebrauchtpreise erheblich an. Zum glück habe ich meine SpikesES für Nuvero nicht verkauft , die sind jetzt Gold wert:)