Josef!
Das ist aber mal ein schönes Setup
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Da hast Du dich weit von dem entfernt, was Du ja eigentlich überlegt hast.....aber wenn man einmal Blut gerochen hat....
Dein System ist ein MC (Moving Coil).....wenn ich das richtig gelesen habe solltest Du das System mit mehr wie 20 ohm ABschlusswiederstand betreiben.
An Deine PhonoBox kannst Du das mit der obersten Reihe einstellen....probier mal 50 Ohm....das müsste schon mal passen.
Du kannst aber ruhig experimentieren, die Unterschiede sind hörbar, aber nicht "dramatisch"...ein bisschen auch Geschmacksfrage, aber das hörst Du raus.
Die Reihe drunter kann ich nicht einordnen, schau mal in die BDA, was da dazu steht. Ich denke, das hat mit den verwendeten Kbeln zu tun, evtl. kannst Du da etwas anpassen? Ich weiss, das Kabel unterschiedliche Kapazitäten haben, und diese insbesondere bei MM (Moving Magnet) Systemen von Bedeutung sind. Die Kapazität wird in Pf angegeben (ich bin nicht elektrisch, hoffe mich aber richtig auszudrücken..), daher vermute ich, das es mit den Kabeln zu tun hat, da die Einheit am Schalter auch Pf ist......
Einfach auch mal "horchen"...das bestklingenste ist dann auch das Richtige
Viel Spass, und berichte mal, wenn Du dich eingehört hast. Die Nadel braucht sicher etwas, um sich einzuspielen.....das macht dan noch mal nen Sprung nach vorne, freu Dich drauf
VG
Martin
Edit: zu langsam gewesen, rockyou war schneller
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
.....
Dafür noch nen Tip: Mach beim Hören mal die Haube ab....das Teil "fängt" Vibrationen durch Luftschall, und überträgt das auf das Gesamtsystem....ohne ist besser....