Das ist doch völlig ok und auch cool, wenn du dich über diesen Weg nach vorn bewegen möchtest.
![Thumb Up Left :handgestures-thumbupleft:](./images/smilies/handgestures/thumbupleft.gif)
@n.u.b.e.r.t
![Cheers :obscene-drinkingcheers:](./images/smilies/obscene/drinkingcheers.gif)
Sehr gut!n.u.b.e.r.t hat geschrieben:mein Hobby bleibt nämlich das Musik hören und gute Filme anschauen.
Die Anlage ist dabei nebensächlich und Mittel zum Zweck,
ne gute Anlage macht aus Musik welche mir nicht gefällt keine gefällige oder gute Musik,
spaßig wird es aus meiner Sicht sogar, wenn Leute sich Filme wegen diverser "Effekte" oder sonstwas zulegen.
Ein guter Film hat für mich nix mit dem Ton zu tun, das kann nur eventuell ein kleiner Nebeneffekt sein.
Oh, Nein ich kenne a) Deinen Werdegang nicht und b) Dich nicht. Von daher muß es ein Zufall sein.aaof hat geschrieben:@sandiego
Ist es Zufall? Du sprichst genau meinen Wechsel an: NL:NV:XTZ:NV.![]()
Wobei da noch die nuPros fehlen.
Bin ich jetzt nur ein oder sogar dein negatives Beispiel?![]()
![]()
Wenn dem so ist, keine Sorge meine Taschen sind nicht so leer. Du wirst lachen, viele die überhaupt nix mit HiFi anfangen können, begegnen mir ähnlich. Mein Totschlagargument: das ist mein Hobby.![]()
![]()
![]()
![]()
Damit ist jede weitere Diskussion für mich beendet.
Es gibt genügend Leute (die zu finden ist relativ einfach), die betreiben etwas ähnliches wie ich, aber da hängt an jeder Investition noch eine Kommastelle nach rechts an.
Ganz ehrlich? Wer dieses Hobby für sich richtig entdeckt, kommt um eine bestimmte Reise niemals vorbei. Alles andere ist totaler Quatsch.