Die sollen mal deine Rente erarbeiten. Wenn die in der Schule chronisch müde sind lernen sie nix.Andreas H. hat geschrieben:Ob die ganzen Gören im Winter im Dunkeln zur Schule müssen, ist mir herzlich egal.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sommerzeit
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: Sommerzeit
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,
ich freu mich (seit ihrer Einführung) schon wieder auf lange warme Abende mit viel zu wenig Schlaf....
Danke an die Freizeitjünger.
Grüße
Ralf
ich freu mich (seit ihrer Einführung) schon wieder auf lange warme Abende mit viel zu wenig Schlaf....
Danke an die Freizeitjünger.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Da ich Eigenheimbesitzer mit entsprechender privaten Absicherung bin & zusätzlich 2 gut vermietete Objekte mein eigen nennen darf, mache ich mir um meine Altersversorgung NULL Sorgen.g.vogt hat geschrieben:Die sollen mal deine Rente erarbeiten. Wenn die in der Schule chronisch müde sind lernen sie nix.Andreas H. hat geschrieben:Ob die ganzen Gören im Winter im Dunkeln zur Schule müssen, ist mir herzlich egal.
Aber das ist, wie erwähnt, ein anderes Thema...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Du Egoist, du! Pfui deibel!Andreas H. hat geschrieben:Ob die ganzen Gören im Winter im Dunkeln zur Schule müssen, ist mir herzlich egal.
Werden ja eh im SUV der Helikoptereltern bis vor die Türe kutschiert...
Okay, ich melde mal der Rentenversicherung, dass du großzügig verzichtest...mk_stgt hat geschrieben:für die rente sollten wir lieber besser selbst sorgen, aber ist ein anderes thema
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
da kommt eh nichts von denen (also auch für dich nichts zu holen), deswegen halte ich es wie Andreas und sorge selbst vor
btt: noch 26 tage ....
btt: noch 26 tage ....
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Nicht jeder ist "Großgrundbesitzer" mit zwei Wohnungen, die einen dauerhaft "aushalten". Bei 5.000 € / m² für Eigentumswohnungen in Nürnberg wüsste ich auch nicht, wie ich je eine Wohnung, die ich weitervermieten wöllte, abzahlen soll, geschweige denn zwei.mk_stgt hat geschrieben:da kommt eh nichts von denen (also auch für dich nichts zu holen), deswegen halte ich es wie Andreas und sorge selbst vor
Ich hätte mich vor 20 Jahren als mittelloser Student maximal verschulden sollen (da hätte mir allerdings keine Bank einen Kredit gegeben).
Die einzige Absicherung, die ich habe, ist ein halbes Haus in Chemnitz, das allerdings nicht viel wert ist, weil es in der falschen Region errichtet wurde.
Ich werde wieder wochenlang morgens nicht aus dem Bett kommen.mk_stgt hat geschrieben:btt: noch 26 tage ....
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Gerade beginnt die Zeit, da es morgens beim Aufstehen schon etwas heller ist draußen, was mir das Ganze deutlich erleichtert. In 26 Tagen hat mich die morgendliche Hölle zurück.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!