Weyoun hat geschrieben:
Ich habe ja kein Pay-TV, aber nachdem was man so liest, spielt Kroos diese Saison alles andere als so, wie man es von ihm kennt. Warum "muss" er da unbedingt in der Nationalmannschaft spielen? Ihm kann der Jogi auch mal ein paar Monate "Pause" verordnen.
Löw hat halt seine Lieblinge. Auf die lässt er nichts kommen.
War doch mit Özil genau so. Ist absolut egal wie die spielen. Solche Leute sind halt
für ihn gesetzt.
Weyoun hat geschrieben:
Bei Jogi kann ich mir alles vorstellen. Im Ausbooten ist er eine Koryphäe.
Aber auch nur bei Spielern, die er nicht mag. Neuer gehört da wohl eher in die Kategorie Lieblinge.
Weyoun hat geschrieben:
Sagen wir mal so: Nach dreimal hintereinander als CL-Sieger hätte Real den Titel auch mit CR7 kein viertes mal hintereinander geholt. Derzeit spielen sie ja ziemlich desolat und die Schuld trägt nicht der fehlende Ronaldo.
Das haben die Leute auch schon nach dem zweiten Titel gesagt.
Ich persönlich glaube, dass Ronaldos Wechsel massiven Einfluss auf die Mannschaft hatte.
Die komplette Mannschaft ist doch seit Jahren darauf ausgerichtet gewesen für Ronaldo zu spielen. Der
war Dreh- und Angelpunkt in der Spielweise von Madrid. Jetzt fehlt denen halt jemand,
der die Verantwortung übernimmt. Guckt man sich die Statistik von Ronaldo an spricht die
auch eine ganz klare Sprache. Das Fehlen jetzt kann man auch nicht mit irgendwelchen
Verletzungspausen vergleichen. Da war er ja selbst noch Teil der Mannschaft und in den Alltag integriert.
Das ist dann immer etwas anderes.
Das ist aber halt das Problem, wenn man das Spiel immer nur auf einen einzigen Spieler ausrichtet und Leute wie
Garry Bale und James absägt. Die verlernen dann halt irgendwann ihre Klasse zu zeigen, weil sie immer nur Zuarbeiter für CR7 waren.