Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Stille Thread
Re: Der Stille Thread
Ich muss mich hier ablenken und was schreiben... mir wird das alles zu viel im Moment; in zwei Monaten sind Schwägerin mit 54 gestorben, Tante 59 gestorben, die ganzen Promis in den letzten Monaten.... neeee neeee ist das Leben manchmal blöde und nun hab ich das blöde Neuseeland Video aus dummer Neugierde leider, leider, leider angesehen! Mir ist seit Stunden schlecht und ich kann alle paar Minuten nur noch heulen... r.i.p.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
mein aufrichtiges beileid zu dem verlust deiner liebrn angehörigen! das ist echt viel, dazu in so kurzer zeit! hofge, du kannst sie in guter und positiver erinnerung halten
alles Gute und bleibt gesund!
danke! wie ich lesen muss, bist du mk_stgt auch ganz schön durch ein tief gegangen, hoffe es geht dir gut.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ja alles soweit ok. bis ein paar restmängel die bleiben. aber will nicht jammern. gibt schlimmeres bzw. genug menschen die mehr probleme haben
alles Gute und bleibt gesund!
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
ich habe am WE auch einen nächsten (nächstesten) Angehörigen verloren. völlig überraschend.
so ungern man sich damit auseinandersetzt kann ich aber nur jedem empfehlen:
- Patientenverfügung verfassen
- gewünschte Bestattungsform mit den/dem nahestehendsten besprechen und schriftlich fixieren
das erleichtert so manche Entscheidung und erspart ggf. unnötige Diskussionen.
so ungern man sich damit auseinandersetzt kann ich aber nur jedem empfehlen:
- Patientenverfügung verfassen
- gewünschte Bestattungsform mit den/dem nahestehendsten besprechen und schriftlich fixieren
das erleichtert so manche Entscheidung und erspart ggf. unnötige Diskussionen.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher