Wie viele Schüler heute wohl eine 6 bekommen, weil sie ihre Referate nicht auf den letzten Drücker fertig bekommen?

Die Äpp geht angeblich.Weyoun hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass "streikt" heute die deutsche Wikipedia.
David 09 hat geschrieben:Hab dich nicht so, Bildung wird jetzt auf der Straße jeden Freitag vermittelt.
Welche App und wieso nur angeblich? Ich konnte nur auf die amerikanische und englische Wikipedia zugreifen.Master J hat geschrieben:Die Äpp geht angeblich.
eine amerikanische gibt's nicht! confused, wie greift man auf die zu?Weyoun hat geschrieben:Ich konnte nur auf die amerikanische und englische Wikipedia zugreifen.
Schön, habt ihr jetzt alle Klisches bedient? Wir "alten Säcke" verfrühstücken die Zukunft der Nachfolgegenerationen. Diese wollen jetzt mal ein Zeichen setzen, dass es so nicht weitergeht. Und mitnichten sind die verwöhnten Wohlstandblagen identisch mit den besorgten Umweltschützern. Wahrscheinlich gibt es eine Schnittmenge zwischen beiden, aber diese würde ich eher als klein einschätzen.mk_stgt hat geschrieben:David 09 hat geschrieben:Hab dich nicht so, Bildung wird jetzt auf der Straße jeden Freitag vermittelt.
und dabei klassenarbeiten schwänzen, immer das neuste handy haben, sich von eltern zur schule mit dem auto fahren lassen. dann sollten sie doch samsatg nachmittag demonstrieren .. ach so passt nicht. ist ja freizeit