Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Formel 1

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Wete »

Weyoun hat geschrieben:Qualifying: silber-silber-rot-rot
Fazit: laaangweilig!
Stimmt - ich würde hinter Silber-Silber ja lieber zwei Hondas sehen. :)

----------------
Dobbs hat geschrieben:Ich hab doch schon vor Wochen gesagt, dass das langweilig ist.
Da hätte ich gerne eine zitierfähige Stelle abgesehen von dieser rhetorischen Frage:
Dobbs hat geschrieben:Ist Formel 1 das, wo die die ganze Zeit nur so im Kreis fahren? :P
Und:
Dobbs hat geschrieben:Aber du meintest, die Dekandenz und der Sexismus wäre ganz toll.
Der Sexismus der seit letzter Saison abgeschafften Grid Girls? Oder welcher jetzt genau. Es gibt ja so viele.

Gespannt und hoffentlich kein Sexist:
Wete
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Dobbs hat geschrieben:Ich hab doch schon vor Wochen gesagt, dass das langweilig ist. Aber du meintest, die Dekandenz und der Sexismus wäre ganz toll.
An wen war das gerichtet? Es gibt in der Formel 1 keinen Sexismus mehr! So wie so beim Darts die "Walk-On-Girls" abgeschafft haben, hat sich die Formel der Grid-Girls entledigt.
Zuletzt geändert von Weyoun am Sa 13. Apr 2019, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wete
Star
Star

Beitrag von Wete »

Vielleicht ist gemeint, dass alle Fahrer (und quasi alle Schlüsselpositionen in den Teams) männlich sind. Aber lassen wir den Formel-1-Experten doch gerne selbst zu Wort kommen.

Wete,
Kreisläufer
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Wete hat geschrieben:Stimmt - ich würde hinter Silber-Silber ja lieber zwei Hondas sehen. :)
Ja verdient hätte es ausnahmsweise mal Oberrüpel Verstappen. Aber er hat ja im Interview hinterher gesagt, er wolle sich im nächsten Qualiying rächen. :wink:
Ferrari hatte lange Zeit und hat sie nicht genutzt. Vettel dürfte am Ende der Saison auf Jobsuche sein.
Wete hat geschrieben:Vielleicht ist gemeint, dass alle Fahrer (und quasi alle Schlüsselpositionen in den Teams) männlich sind. Aber lassen wir den Formel-1-Experten doch gerne selbst zu Wort kommen.
Ich kann mich da noch an eine weibliche Teamchefin erinnern (Ex-Sauber-Team)...
Wete
Star
Star

Beitrag von Wete »

"quasi"?
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

Weyoun hat geschrieben:
Dobbs hat geschrieben:Ich hab doch schon vor Wochen gesagt, dass das langweilig ist. Aber du meintest, die Dekandenz und der Sexismus wäre ganz toll.
An wen war das gerichtet?
Natürlich an den direkten Vorposter. Sonst hätte ich das kenntlich gemacht.
Ich habe auch nur dessen Aussage wiedergegeben. Selber habe ich von der Formel 1 keine Ahnung. Ist mir viel zu langweilig, um meine Zeit damit zu vergeuden.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Dobbs hat geschrieben:Natürlich an den direkten Vorposter. Sonst hätte ich das kenntlich gemacht.
Habe ich geschrieben "Ich finde den Sexismus und die Dekadenz toll!"? Muss mir wohl entfallen sein... :roll:
Im Gegenteil habe ich meine persönliche Abneigung gegen "Ober-Poser" Hamilton mehrfach kundgetan.
Dobbs hat geschrieben:Ich habe auch nur dessen Aussage wiedergegeben. Selber habe ich von der Formel 1 keine Ahnung. Ist mir viel zu langweilig, um meine Zeit damit zu vergeuden.
Ich halte es mit Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Wete
Star
Star

Beitrag von Wete »

Du warst aber auch nicht der direkte Vorposter. ;)
Abarth
Semi
Semi

Beitrag von Abarth »

Das die F1-Piloten herhalten müssen für Projektionen Stichwort "Ober-Poser" ist unvermeidlich, wird den Menschen dahinter keinesfalls gerecht. Der Fan bildet sich ein die Fahrercharaktere zu kennen. Ab dann passt alles was passiert in dies Schema.
Dynaudio Special Forty + Dynaudio Sub 3
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

Weyoun hat geschrieben:
David 09 hat geschrieben:Ups, habe ich glatt „verpennt“... :oops:
Du und verpennen, mit deiner senilen Bettflucht? :mrgreen:
„Verpennt“ in „“... :mrgreen: natürlich war ich schon aufgrund der senilen bettflucht um 6.15h mit dem Hund in der aufwachenden natur :wink:

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Antworten