Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox Jubilee Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Dr. Bop »

macinally hat geschrieben:Nur 84 dB bei einem 180er TT mit eigentlich ziemlich hohen 49 HZ untere Grensfrequenz?
Ziemlich ähnlich den Daten einer nuLine 34, deren Gehäusemaße die 325 ja auch teilt.

Ich finde das jetzt nicht besonders enttäuschend.
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mysterion »

Wer eine Box schon mal gehörrichtig bis 50 Hz hinab hören konnte, wird sich wundern. :!:

Ich find' die Aktion richtig klasse! 8)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
macinally
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von macinally »

Mysterion hat geschrieben:Wer eine Box schon mal gehörrichtig bis 50 Hz hinab hören konnte, wird sich wundern. :!:

Ich find' die Aktion richtig klasse! 8)
Jep. Mache ich oft.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

R. Steidle hat geschrieben:Wie gut, das Lt. Worf hier auf seine alten Tage den Werkschutz leitet.
Aber Herr Steidle, wie können Sie den armen Lieutenant Commander nur in den Rang eines Lieutenants degradieren! Ich bin empört! :wink:
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

R.Spiegler hat geschrieben:Den Glückspilzen unter Ihnen sei dieses Gewinnspiel empfohlen:

NUR HEUTE, am 15.4.2019, kann ein Paar nuJubilee 325 gewonnen werden...

https://ostern.tagesspiegel.de/osterkalender/

Bild
Danke für den Hinweis, Herr Spiegler!

Man kann jedoch auch nachträglich noch beim Gewinnspiel mitmachen (solange der Osterkalender läuft). :wink:
Spielen Sie beim Ostergewinnspiel vom 15.04.-24.04.2019 mit. Auch im Nachhinein können Sie an Tagespreisen teilnehmen.
Ich kann nur jedem empfehlen, den ersten Haken "Werbe-Richtlinien zusimmen" nicht zu setzen.
Werbeleitlinien

Ich bin damit einverstanden, dass mir per Post, per Email oder telefonisch interessante Angebote der Tagesspiegel-Gruppe unterbreitet werden und dass die von mir angegebenen Daten für Beratung, Werbung und zum Zweck der Marktforschung durch die Verlage gespeichert und genutzt werden. Vertrauensgarantie: Eine Weitergabe meiner Daten zu Marketingzwecken anderer Unternehmen erfolgt nicht. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

Das Interesse an den Boxen scheint sich recht schnell gelegt zu haben. Seit einer Woche hat keiner mehr in diesem Thread was geschrieben und es gibt weder Fotos noch Berichte von nuForianern.
Chris 1990
Star
Star
Danksagung erhalten: 517 Mal

Beitrag von Chris 1990 »

Wie weit soll man denn über die Optik diskutieren?
Die Werte sind nahezu gleich mit der Nuline 84 und der Hochtöner stammt aus der aktuellen Nuboxreihe bzw Weiterentwicklungen der früheren Nuline und noch früheren Nuveros. Ich denke wenn sie jemand zuhause stehen hat , wird bestimmt berichtet .
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Das allgemeine Interesse dürfte sich hier im Forum auch in Grenzen halten. Hier haben ja schon alle ihre Klamotten gut zusammen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Christian H
Star
Star
Danksagung erhalten: 88 Mal

Beitrag von Christian H »

Also mich interessieren die 325er sehr. Sie werden vermutlich die Nachfolger meiner NuLine 82. Ich werde sie liegend in einem TV-Lowboard mit Gittertüren betreiben - wenn es aufgeht (es geht wohl um Millimeter, ob sie reinpassen oder nicht...). Ausserdem müssen die 82er und das ganze Surround-Gedöns zuerst verkauft werden.

Zur Auswahl standen bis jetzt nur zwei CS-413. Die wären sicher auch toll, allerdings stört mich die d'Appolito-Anordnung mit dem damit verbundenen Mitteneinbruch unter Winkel etwas, dürfte aber bei einer Stereo-Breite von 150 cm nicht ganz so schlimm ausfallen. Da nun plötzlich eine echte Stereo-Box mit (hoffentlich) tauglichen Massen aufgetaucht ist, wird sie wohl das Rennen machen. Farblich dürfte es ganz langweilig die anthrazite Version werden :wink:
Yamaha RX-V385 | SONOS ZP-90
NuLine 24 | Yamaha NX-E 700 | B&W ASW-608 (ex: NuLine 82 | NuLine CS 150)
Keller: Sony LBT-D609 | Nubert 471-A
Andreas H.
Star
Star
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Andreas H. »

aaof hat geschrieben:Hier haben ja schon alle ihre Klamotten gut zusammen.
Bis auf ein User, der seit Monaten rumtüftelt.... :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Antworten