Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

North Sea Jazz Festival 2004

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Frente
Star
Star

North Sea Jazz Festival 2004

Beitrag von Frente »

"Low Budget" - CD Tip:

(Your Guide to the) North Sea Jazz Festival 2004, ein Sampler mit guten Aufnahmen für 4,99 (!), u.a. Nitin Sawney, Diana Krall, Elvis Costello, Tom & Patty .... Kein Kopierschutz (wozu auch bei dem Preis).
Erhältlich in der Billig- und in der Jazz Ecke der einschlägigen High-End Sortimenter (Geiz...).
Nicht vom Titel irritieren lassen: es sind keine Live-Aufnahmen vom Festival, sondern die CD promotet einige der teilnehmenden Künstler mit je einem Stück aus deren jeweils neuester CD.
Das North Sea Jazz Festival war übrigens dies Jahr in Südafrika. Ich sollte auch mal wieder zur Nordsee fahren...
Leider hab ich die CD bei Amazon nicht gefunden, sonst hätt' ich einen Link gesetzt.

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Antworten