Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Off-Topic
kleiner nachtrag: bei synchronisation mit app ist tolino führend d.h. wenn ich per app weiterlese zieht der tolino nicht nach. hab hierzu nichts gefunden. aber kann damit leben
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Danke.
Vom Tolino habe ich gelesen, dass er sehr langsam wäre, was das blättern und laden angeht. Ist dir das negativ aufgefallen?
Habe heute mal den oasis getestet, sehr gute Lesbarkeit auch bei direkter Sonne, läuft alles schon sehr flüssig.
Aber diese strikte Bindung an Amazon gefällt mir auch nicht so richtig...
Werde mir nächste Woche noch den Tolino anschauen, der ja sogar noch ein paar Taler preiswerter ist, aber das größere Display hat, wasserdicht und staubdicht ist (für den Urlaub wichtig) und diese Automatik Tag/Nacht mit dem leselicht und smartlight hat...
Na mal kieken, aber die Lesbarkeit auch noch mit unmittelbarer Sonneneinstrahlung ist schon faszinierend
Vom Tolino habe ich gelesen, dass er sehr langsam wäre, was das blättern und laden angeht. Ist dir das negativ aufgefallen?
Habe heute mal den oasis getestet, sehr gute Lesbarkeit auch bei direkter Sonne, läuft alles schon sehr flüssig.
Aber diese strikte Bindung an Amazon gefällt mir auch nicht so richtig...
Werde mir nächste Woche noch den Tolino anschauen, der ja sogar noch ein paar Taler preiswerter ist, aber das größere Display hat, wasserdicht und staubdicht ist (für den Urlaub wichtig) und diese Automatik Tag/Nacht mit dem leselicht und smartlight hat...
Na mal kieken, aber die Lesbarkeit auch noch mit unmittelbarer Sonneneinstrahlung ist schon faszinierend
RiF nuForum 18.07.2023
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
hab was laden/blättern angeht keinen vergleich. laden für mich i.o. blättern ist sicher nicht turboschnell (gefühlt) aber auch nicht so, dass man nebenher was anderes machen kann. musst einfach mal ausprobieren.
ich hab meinen so gekauft. liet für mich gut in der hand (einhandbetrieb ist für mich wichtig) dazu sehr gutes display und auch wasserdicht war für mich kriterium
ich hab meinen so gekauft. liet für mich gut in der hand (einhandbetrieb ist für mich wichtig) dazu sehr gutes display und auch wasserdicht war für mich kriterium
alles Gute und bleibt gesund!
Bei mir stand vor kurzem auch ein Reader an. Ich bin Amazon Prime-Kunde, aber vor allem der öffentlichen Bibliothek treu. Da ich nicht im Freien lese und sich die Displays der aktuellen Generation massiv verbessert haben, ich den Sepia-Lesemodus bevorzuge, alle möglichen Systeme von Apple, Amazon bis Onleihe nutzen kann, eine schnelle und performante Bedienung bevorzuge, habe ich mich für das aktuelle iPad mini entschieden. Tolles Gerät mit der richtigen Größe zum Lesen. Ansonsten wäre es wohl der Epos oder der Oasis geworden. Übrigens gibt es Bibliotheken, die die Reader von Tolino (ohne Extra-Gebühr) verleihen.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ach du Schande: Weil die Social-Media-Vollhonks mit dem Smartphone nicht vernünftig umgehen können, bietet Samsung jetzt 9:16 Smart-TVs mit Pivot-Funktion.
https://www.areadvd.de/news/samsung-the ... 6-display/
Als nächstes gibt dann für falsch herum gedrehte 2,35:1 Filme vertikale Kinoleinwände, die in den zehnten Stock reichen.
https://www.areadvd.de/news/samsung-the ... 6-display/
Als nächstes gibt dann für falsch herum gedrehte 2,35:1 Filme vertikale Kinoleinwände, die in den zehnten Stock reichen.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Na, bei diesem Schnäppchen kann man ja nur zuschlagen....mk_stgt hat geschrieben:wer für so was sinnloses soviel geld ausgeben will ... bitte!
wie konnten wir alle nur ohne dieses features aufwachsen
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!