Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
rockyou
Star
Star
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

n.u.b.e.r.t hat geschrieben:Wenn ein Bremer Spieler so gefallen wäre,
hätte der Schiri nicht mal gezuckt. :evil:
So isses! Und laut Schiri war der Kontakt auch noch „unten“, wie heute zu lesen ist. Das widerlegt die Zeitlupe glasklar. Warum geht er nicht noch mal zur Review Area? Blasierte Arroganz oder Schiebung, oder beides :evil:
Selbst Kovac war gestern Abend nach Sicht auf die Fernsehbilder etwas peinlich berührt.... nur der Uli ist sich natürlich wieder sicher, aber der hat ja auch keine Millionen mehr in der Schweiz :twisted:
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Das war in der Tat ärgerlich gestern. Von Schiebung würde ich allerdings nicht sprechen, eher von diesem Bayernbonus. Wahrscheinlich können die Schiris nicht mal was dafür und das läuft unterbewusst ab.

Die Leistung von Werder war toll. Die Bayern spielen in einer eigenen Kategorie. Dafür muss man Mitleid mit deren Fans haben- Langeweile pur und das seit Jahren. Wie bringt man sich da vor solch einem Spiel in Stimmung? :roll:
n.u.b.e.r.t

Beitrag von n.u.b.e.r.t »

Darauf basierend das sich der Schiri die Szenen trotz der nicht unerheblichen Proteste nicht ganz einfach mal angeschaut hat,
was regelkonform gewesen wäre auch ohne vorheriges Anfunken,
spreche ich persönlich ganz klar von Schiebung.

Ich bin den Bayern ganz bestimmt nicht negativ gegenüber eingestellt, aber das ist eine Schande für den Sport was hier passiert ist, basta.
rockyou
Star
Star

Beitrag von rockyou »

Jetzt spricht sogar der DFB offiziell von einer Fehlentscheidung und einer mangelhaften Kommunikation zwischen Schiedsrichter und VAR... hilft bloß keinem mehr. Schade eigentlich :violence-smack:
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

Viktor Novyy hat geschrieben:Dafür muss man Mitleid mit deren Fans haben- Langeweile pur und das seit Jahren. Wie bringt man sich da vor solch einem Spiel in Stimmung?
Du meinst so, wie wenn Nubert bei den "Fan-Abstimmungen" Jahr für Jahr die meisten Urkunden abstaubt, weil sie halt ein eigenes Forum haben und so die meisten Abstimmer motivieren können? :mrgreen:
rockyou hat geschrieben:Jetzt spricht sogar der DFB offiziell von einer Fehlentscheidung und einer mangelhaften Kommunikation zwischen Schiedsrichter und VAR... hilft bloß keinem mehr. Schade eigentlich :violence-smack:
Nun, Bremen könnte das Ergebnis ja nun anfechten. Oder?
Ich bin gespannt.
rockyou
Star
Star

Beitrag von rockyou »

Anfrechten? Nein, es gilt ja die Tatsachenentscheidung.
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

rockyou hat geschrieben:Anfrechten? Nein, es gilt ja die Tatsachenentscheidung.
Es gibt doch ein DFB-Schiedsgericht, bei dem man Spiele generell anfechten kann, oder täusche ich mich da?
Die Formulierung "am grünen Tisch entschieden" kommt doch daher.
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Wete hat geschrieben:
Viktor Novyy hat geschrieben:Dafür muss man Mitleid mit deren Fans haben- Langeweile pur und das seit Jahren. Wie bringt man sich da vor solch einem Spiel in Stimmung?
Du meinst so, wie wenn Nubert bei den "Fan-Abstimmungen" Jahr für Jahr die meisten Urkunden abstaubt, weil sie halt ein eigenes Forum haben und so die meisten Abstimmer motivieren können? :mrgreen:
Ja, so ungefähr. Alles hart erarbeitet und dann wird‘s langweilig weil inflationär. :wink:
rockyou
Star
Star

Beitrag von rockyou »

Wete hat geschrieben:
rockyou hat geschrieben:Anfrechten? Nein, es gilt ja die Tatsachenentscheidung.
Es gibt doch ein DFB-Schiedsgericht, bei dem man Spiele generell anfechten kann, oder täusche ich mich da?
Die Formulierung "am grünen Tisch entschieden" kommt doch daher.
Mir wär's recht :D aber dann stellen sie ja ihre Schiris bloß. Wird wohl leider nicht passieren...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Man zerfleischt sich selbst.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB- ... 88820.html
Dem Schiri wird vorgeworfen, eine Video-Wiederholuung nicht erzwungen zu haben und dem Video-Schiri wird vorgeworfen, nicht interveniert zu haben. Jeder ist schuld. :wink:

Und der lachende Dritte? Der Verein, nach dem der Begriff "Bayerndusel" benannt wurde. :wink:
Antworten