Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Herr der Ringe 3 Sammlerbox mit Minas Tirith

Diskussionen zum Thema Filme
Grummel
Profi
Profi
Has thanked: 12 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von Grummel »

Gibts, Amazon will EUR 77 dafür...

Grummel

edit: TheRock war schneller, dafür hab ich einen Link zu Amazon
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Grummel hat geschrieben:Gibts, Amazon will EUR 77 dafür...

Grummel

edit: TheRock war schneller, dafür hab ich einen Link zu Amazon
...damit sind wir quitt :!:
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

und so solls wohl aussehen - zumindest in den USA:
Bild

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

bofrost03 hat geschrieben:...

- die normale SEE und dann warten bis die HDTV-Ausgabe kommt (gibts ja wohl schon in anderen Kontinenten)
....
Es gibt weltweit noch keine HDTV Version vom Herrn der Ringe. Es ist auch keine geplant, alles bisher gesagte sind Gerüchte und entsprechen Wünschen von Peter Jackson. Ob das jemals realisiert wird steht nicht fest - zu wünschen wäre es allerdings.
Koala hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hast du schon was von der Sammlerbox Teil 1-3 was gehört?
Teil 1 enthält Buchstützen (wie albern...), Teil 2 eine Gollum-Figur.

greetings, Keita
Albern? Hast Du diese Stützen je gesehen? Bei mir stehen sie links udn rechts jeweils von den SEEs von Teil 1 und 2. Die Argonath sehen sehr edel aus und passen sehr gut zu den Boxen.

Den Gollum fand ich dagegen etwas albern. Habe ich aber trotzdem.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Einfach geil, wenn ich das mal so sage darf:

Es gibt nun einen Trailer zur SEE mit vielen neuen Szenen in guter Quali, ich kann es kaum noch erwarten nach dem ich das gesehen habe 8O

am besten lokal speicher, mit rechter Maustaste "Ziel speichern.." im IE:

http://progressive2.stream.aol.com/newl ... 700_dl.mov

Gruss
Bo.
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... -index.php hier gab/gibt? es einen Trailer der erweiterte Szenen zeigt vom Pfad der Toten. Da kommen nicht nur die Geister aus der Wand, sondern ... :)

Ah, gefunden: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... l_1063.php
hans
Semi
Semi

Beitrag von hans »

Ich persönlich finde die tausend verschiedenen Editionen bei LOTR ein bisschen blöd, ständig soll man nach Meinung der Hersteller was neues kaufen weil wieder ein paar Schnippsel zusätzlich drauf sind oder irgendein Bonus dabei sind. Die HdR Fans werden da ganz schön gemolken :? Das ist ja schon schlimmer als bei Star Wars.
Strumpfbrand
Profi
Profi

Beitrag von Strumpfbrand »

...weil wieder ein paar Schnippsel zusätzlich drauf sind oder irgendein Bonus dabei sind. Die HdR Fans werden da ganz schön gemolken Das ist ja schon schlimmer als bei Star Wars.
Moooment. Fünfzig Filmminuten mehr sind keine Schnipsel. Es gibt exakt 2 Versionen von HdR, die Kinofassung und die SEE. Die Sammlerbox musst Du ja nicht kaufen, genausowenig den 12er Pack, wenn Du eh schon die Filme hast. Das ist eben für die gedacht, die bis dahin aushalten konnten, keinen der Filme zu kaufen.

Und ich freue mich, wenn es in 2 oder 3 Jahren eine HD-Fassung von HdR auf Blu-Ray gibt.
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

hans hat geschrieben:Ich persönlich finde die tausend verschiedenen Editionen bei LOTR ein bisschen blöd, ständig soll man nach Meinung der Hersteller was neues kaufen weil wieder ein paar Schnippsel zusätzlich drauf sind oder irgendein Bonus dabei sind. Die HdR Fans werden da ganz schön gemolken :? Das ist ja schon schlimmer als bei Star Wars.
Alle erweiterten Versionen wurden rechtzeitig angekündigt, immer zeitgleich mit den normalen Versionen.

Wer sich dann nicht zurückhalten kann und beides kauft und dann mault ist selber schuld. Da gibt es genug Gegenbeispiele, in denen die Specialedition erst später herauskamen, nachdem schon alle Fans die DVDs hatten - siehe Alien, da ist doch schon die dritte Version draußen.

Stichwort Star Wars: Teil 1 (Episode IV) ist jetzt schon mehr fach berabeitet worden (Stichwort Han Solo schoss zuerst, dann schoss Greedo zuerst, jetzt auf DVD schießen sie gleichzeitig) - das ist immer noch schlimmer als HDR ;)
hans
Semi
Semi

Beitrag von hans »

Auf einer DVD kann man Han Solo aber leider nicht bewundern wie er zuerst schießt! Die beste Version die es davon gibt ist meines Wissens nach die Laserdisc Version. Und ich werde mich auch weigern auch nur eine DVD von Star Wars zu kaufen bis Han Solo wieder zuerst schießt! :D

Zum Thema Zurückhaltung: Darauf legt es der Hersteller natürlich bewusst an! Und es werden da nicht wenige schwach. Wieso es nicht möglich sein soll beide gleichzeitig rauszubringen ist mir ein Rätsel. Der einzige Grund ist das $ in des Augen des Geschäftsführers. Mir ist es zwar egal, da ich mir irgendwann nur die SEE Box mit allen 3 Filmen kaufe, aber gemein ist es trotzdem. Ich möchte wetten dass wenn die endgültige HdR SEE Bonus Box FINAL Special Limited Edition irgendwann rauskommt 50% aller HdR Fans jeden Film, in irgendeiner Fassung, mindestens doppelt zu Hause stehen haben ;) Und dann in 2 Jahren kommt nochmal ne DVD Kollektion raus mit irgendwelchen neu aufgetriebenen Bonus Schnippseln die die Darsteller beim Kaffee trinken am Set zeigen.
Antworten