Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zu letzt gesehener Kinofilm
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Zu letzt gesehener Kinofilm
Habe weder Infinity War noch Endgame gesehen, aber der Hulk war doch schon immer nur eine Randfigur in den Avenger-Filmen.
-
- Star
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 20 times
Und jetzt stell dir Mal vor wie er weiter behandelt wurde, wenn man (in dem Fall mindestens ich) so enttäuscht ist
.
Ist aber auch nur ein Teil meines Gesamtfrusts![Very Happy :-D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Ist aber auch nur ein Teil meines Gesamtfrusts
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
- Weyoun
- Veteran
Ob der Film nun gut oder schlecht ist, er bricht Rekorde: https://www.areadvd.de/news/kino-rekord ... ochenende/
-
- Star
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 20 times
Das war ja ohnehin zu erwarten. Ich war ja auch einer, der direkt am Starttag rein müsste ![Very Happy :-D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
Die kommenden Marvel Filme werde ich mir auch ansehen, Superhelden sind halt cool.
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
Die kommenden Marvel Filme werde ich mir auch ansehen, Superhelden sind halt cool.
- Weyoun
- Veteran
7,99 € bei Amazon, dazu Popcorn für wenige Cent selbstgemacht. Warten ist manchmal günstiger. ![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Wenn noch länger wartet, bekommt den Film auch für 0,99 € zu sehen. Da ist das Popcorn dann der teure Teil an dem VergnügenWeyoun hat geschrieben:7,99 € bei Amazon, dazu Popcorn für wenige Cent selbstgemacht. Warten ist manchmal günstiger.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
- Weyoun
- Veteran
Blu-rays für 99 Cent? Nicht mal auf ebay oder Marketplace habe ich das jemals erlebt.
Den Streaming-Quatsch von Prime mit niedrigen Bitraten können sie behalten (dort schaue ich nur Serien).
Den Streaming-Quatsch von Prime mit niedrigen Bitraten können sie behalten (dort schaue ich nur Serien).
Du musst schon schreiben, was du meinst. Bei Filmen bei Amazon denke ich mittlerweile zuerst an Streaming.Weyoun hat geschrieben:Blu-rays
Aber wenn man so viel Geld wie du für seine Heimkino-Austattung rausgehauen hat, dann will man natürlich fürs Gewissen auch beste Qualität.
Ich persönlich halte alles etwas einfacher und gebe mich mit Streamungqualität zufrieden.
- Weyoun
- Veteran
Ich schrieb doch aber in der Vergangenheit schon gefühlt tausendfach, dass ich FILME immer auf Scheibe kaufe und nur SERIEN streame.Dobbs hat geschrieben:Du musst schon schreiben, was du meinst. Bei Filmen bei Amazon denke ich mittlerweile zuerst an Streaming.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)