Nicht immer alles so ernst nehmenDobbs hat geschrieben:Ich galube nicht, dass die Infos am 1.5. um 0:01 kommen.
Ich gehe einfach mal vom späten Vormittag am 2.5. aus. Wenn früher was kommt, dann umso besser.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Nicht immer alles so ernst nehmenDobbs hat geschrieben:Ich galube nicht, dass die Infos am 1.5. um 0:01 kommen.
Ich gehe einfach mal vom späten Vormittag am 2.5. aus. Wenn früher was kommt, dann umso besser.
Manchmal auch wenn ich nicht lustig binDobbs hat geschrieben: Und Sebastian ist ja hier im Forum unterwegs wann immer er lustig ist.
Das muss ich mal einigen Kollegen sagen, die Sonntagnacht Mails vom Homeoffice aus verschicken.mk_stgt hat geschrieben:an sonn- und feiertagen herrscht eigentlich arbeitsverbot gem. arbeitsschutzgesetz § 9 Abs. 1 ArbZG (bis auf die üblichen ausnahmen)
OK, dann am 02.01 um 0:01 Uhr.S. Hennig hat geschrieben:Am Feiertag wird nichts veröffentlicht.
Jetzt verstehe ich:maflipu hat geschrieben:Tonmöbel bzw. Soundmöbel von Roterring![]()
![]()
Ist das wohl so ein Leak?Weyoun hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob vor der gewollten Veröffentlichung mal wieder ein Magazin oder eine Online-Seite nicht still halten kann und die Infos zu früh leakt.