... die Ihr gaaaaanz bestimmt niiiemals in einem nu's-Letter erwähnt hättet ...S. Hennig hat geschrieben:Hierbei handelt es sich um eine Neuheit der Firma Roterring, nicht um eine der Firma Nubert.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
... die Ihr gaaaaanz bestimmt niiiemals in einem nu's-Letter erwähnt hättet ...S. Hennig hat geschrieben:Hierbei handelt es sich um eine Neuheit der Firma Roterring, nicht um eine der Firma Nubert.
Das wären dann aber nuLines und kein aktiven.rockyou hat geschrieben:Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass in so ein Rottering-Möbelstück auch Lautsprecher eingebaut werden, die bei Rottering montiert werden...
Ach Kurdt,du tust mir nur leid.Kurdt hat geschrieben:Keine Sorge, dich nimmt doch niemand ernst.
"Eine Initiative der High End Society"Unter dem Titel Sounds Clever präsentieren verschiedene Aussteller Anlagen für unter 5.000 Euro.
Tja, die Erwartungshaltung von manchen Usern hier ist schon recht hoch.Wete hat geschrieben:Ja, genau, der erratene und nie bestätigte Donnerstag. Ich sag ja: nubertforentypisch.