Da fehlt eine 0.n.u.b.e.r.t hat geschrieben:Ich denke nicht das es zig tausend € kosten wird.
Chassis und Aktivelektronik der Nupro, also 300€ Aufpreis...
Nee Quatsch, aber ich denke so für alles um die 2800-3000 Euro?
Da fehlt eine 0.n.u.b.e.r.t hat geschrieben:Ich denke nicht das es zig tausend € kosten wird.
Wenn Roterring nicht möchte, dass Infos vor der HighEnd herausposaunt werden?maflipu hat geschrieben:Schade, dass die Presseabteilung bzw. Marketingabteilung der NSF keine Details veröffentlicht!!!
Habe ich was verpasst? Joint Venture mit Yamaha?maflipu hat geschrieben:Es sorgt für Unruhe (siehe die Diskussion hier), das Joint Venture mit Yamaha bzw. die Universal ATM wurden auch zu bescheiden von der NSF bekanntgegeben.
Wir dürfen als Zulieferer auch nicht alles verraten, was wir so alles für wen herstellen, wenn unsere OEMs das nicht wollen.maflipu hat geschrieben:Ihr dürft doch stolz sein, auch wenn jetzt "nur" Nubert drin steckt
und vielleicht nicht auf den ersten Blick als Nubert Produkt zu erkennen ist.
Aufpreis?aaof hat geschrieben:Da fehlt eine 0.n.u.b.e.r.t hat geschrieben:Ich denke nicht das es zig tausend € kosten wird.
Nee Quatsch, aber ich denke so für alles um die 2800-3000 Euro?
Es gibt tatsächlich Leute welche guten Klang nicht über den Bassdruck definieren.aaof hat geschrieben:.... der Klang ist ok, aber aus den Sitzen drückt einem das auch nicht.