Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wahr bisher bei allen "jubilees" so....auser bei den 25jahre glaube ich wahr es ain surroundset.....schade eigentlich...
Und auch bei der nuLook....man soll da nen klaschischen kompakten LS quer legen und das Logo andersrum ankleben....
Und was dan in der damaligen "surround-Bluetezeit" aus dieser serie wurde ist allseits bekant.
Schrieb es schon unzaehlige male-der Center-LS ist der wichtigste LS im surroundset....und wer es mit surround ernst meint,wird natuerlich nichts aus einer serie kaufen die nicht "komplett" ist.
Wahr aber sowieseo logisch...wen man auf mehrere farben setzt.....entweder das oder.....
Dobbs hat geschrieben:Das Interesse an den Boxen scheint sich recht schnell gelegt zu haben. Seit einer Woche hat keiner mehr in diesem Thread was geschrieben und es gibt weder Fotos noch Berichte von nuForianern.
Zum Mai wurde ein Jubilee-Sparpaket angekündigt. Da warten einige mit der Bestellung noch bis Mai...
Wo denn? Habe bei den Spar-Paketen nur die "normalen" nuBoxen gefunden und unter nuJubilee wiederum keine Spar-Pakete.
PS: Habe es gefunden.
Jetzt weiß ich, dass ich die 325 "nackig" bestellen kann. Ich stelle den Boxen lieber einen Yamaha-Verstärker mit MusicCast zur Seite.
Zuletzt geändert von Weyoun am Do 2. Mai 2019, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.