Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
interessanter amp. mutig find ich auch die entscheidung für das midi-format. damit hatte wohl kaum einer gerechnet. da kann man ja schon fast wieder schwach werden und auf passiv umschwenken. wer die wahl hat, hat die qual ...
für die innovation
für die innovation
alles Gute und bleibt gesund!
- STM
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der Amp hat wie die nuPro einen Link-Anschluss, vielleicht lassen sie wirklich zwei Amps zusammenschalten?
Wenn schon die einzelnen Kanäle nicht brückbar sind kann man zumindest ein feines Bi-Amp-Gespann bauen
Wenn schon die einzelnen Kanäle nicht brückbar sind kann man zumindest ein feines Bi-Amp-Gespann bauen
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
Interessantes Gerät.
Bin ja noch immer für eine Zweitanlage am überlegen ob nuPro oder Verstärker/Passivlautsprecher. Die ampX macht die Entscheidung nicht leichter
Sind bei dem 5-Band-Equalizer die Frequenzen wie bei den nuPro X vorgegeben?
Bin ja noch immer für eine Zweitanlage am überlegen ob nuPro oder Verstärker/Passivlautsprecher. Die ampX macht die Entscheidung nicht leichter
Sind bei dem 5-Band-Equalizer die Frequenzen wie bei den nuPro X vorgegeben?
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Macht als Produkt sehr viel Sinn im Nubert Universum. Tolle Ergänzung der Produktpalette und ein weiterer Schritt in Richtung Vollsortiment .
Optisch nicht so mein Geschmack aber der Abstand zu nuPower macht natürlich Sinn. Für den Mehrpreis muss es natürlich auch viel schicker aussehen ...
Optisch nicht so mein Geschmack aber der Abstand zu nuPower macht natürlich Sinn. Für den Mehrpreis muss es natürlich auch viel schicker aussehen ...
All nu
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Der nuConnect ampX gefällt mir richtig gut. Sehr viel Leistung für das kompakte Gehäuse.
Für die aktuellste Anschaffung (im Schlafzimmer mit den Jubilee 325 wird vermute ich, dennoch ein Yamaha-Gerät mit MusicCast das Rennen machen.
Für die aktuellste Anschaffung (im Schlafzimmer mit den Jubilee 325 wird vermute ich, dennoch ein Yamaha-Gerät mit MusicCast das Rennen machen.
Dem nuConnect ampX fehlt ganz klar die Kopfhörerbuchse
- Christian H
- Star
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Super Gerät mit vielen Funktionen. Ich finde den Preis dafür fair. Das einzige, was ich etwas schade finde, ist die Midi-Grösse. Das schränkt die optische Kompatibilität mit anderen Geräten etwas ein. Das wäre mit dem 43cm-Format sicher einfacher. Aber sei's drum, ist auf jeden Fall topp!
Yamaha RX-V385 | SONOS ZP-90
NuLine 24 | Yamaha NX-E 700 | B&W ASW-608 (ex: NuLine 82 | NuLine CS 150)
Keller: Sony LBT-D609 | Nubert 471-A
NuLine 24 | Yamaha NX-E 700 | B&W ASW-608 (ex: NuLine 82 | NuLine CS 150)
Keller: Sony LBT-D609 | Nubert 471-A
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
zwei nebeneinander und es passt wieder ...
deswegen schrieb ich ja: mutig die entscheidung. aber für den einsatz in einer zweitanlage oder so natürlich perfekt
deswegen schrieb ich ja: mutig die entscheidung. aber für den einsatz in einer zweitanlage oder so natürlich perfekt
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Ui, nur als Zweitanlage...???mk_stgt hat geschrieben:aber für den einsatz in einer zweitanlage oder so natürlich perfekt
AreaDVD schreibt =>
Dabei stellt der nuConnect ampX , wie bereits eingangs aufgeführt, kräftige 100 Watt Dauerleistung pro Kanal bereit. Damit konnte dieser Verstärker in Serienversuchen sogar Nuberts Flaggschiffe wie den Rundum-Strahler nuPyramide 717 oder die Vier-Wege-Standbox nuVero 170 antreiben. Das ist ein Statement, das auch uns zumindest etwas überrascht.
https://www.areadvd.de/tests/xxl-specia ... -end-2019/
Gruß Scotti