Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hab mir grad die Herr der Ringe SEE Triologie bestellt. 12 DVDs für 77 Euro.
Angeblich soll sie am 10.12. rauskommen.
Gruss
Christian
PS: Ich kann es kaum erwarten!
Hab mir grad die Herr der Ringe SEE Triologie bestellt. 12 DVDs für 77 Euro.
Angeblich soll sie am 10.12. rauskommen.
Gruss
Christian
PS: Ich kann es kaum erwarten!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Am Wochenende ist die nächste Lieferung gekommen.
About a boy oder der Tag der toten Ente
Catch me if you can
2 Fast 2 Furios
Star Wars alle 5 Teile
Gruss
Christian
About a boy oder der Tag der toten Ente
Catch me if you can
2 Fast 2 Furios
Star Wars alle 5 Teile
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ups, danke Gerald. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.g.vogt hat geschrieben:Hallo mcBrandy,
da dieser Thread ja immer wieder mal nach oben kommt:
Repariere doch bitte endlich mal die Überschrift
Du kannst das überzählige "n" doch sicher noch anderswo gut gebrauchen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Das "n" füge ich dann woanders wieder ein"n".
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gib's zu Christian, Du wolltest einfach etwas höflicher gebeten werden, als ich dies getan habemcBrandy hat geschrieben:Ups, danke Gerald. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.g.vogt hat geschrieben:Hallo mcBrandy,
da dieser Thread ja immer wieder mal nach oben kommt:
Repariere doch bitte endlich mal die Überschrift
Du kannst das überzählige "n" doch sicher noch anderswo gut gebrauchen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Danke!
Gruß
K.
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
- mcBrandy
- Veteran
Naja, ehrlich gesagt, ich hab dein Posting nicht gelesen.
Und mir passiert es schon mal, das ich manche Tasten zweimal betätige. Parkinson läßt grüßen.
Gruss
Christian
Und mir passiert es schon mal, das ich manche Tasten zweimal betätige. Parkinson läßt grüßen.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo,
war zwar ursprünglich nicht geplant, konnte aber nicht widerstehen. Hab mir die Band-of-brothers-Box (FSK 18) gekauft. War mir bis jetzt immer noch zu teuer aber da ich ja momentan so viel Geld spare, weil keine guten Filme auf DVD erscheinen ( ) und sie für einen super Preis in meiner Videothek stand, hab ich sie mitgenommen.
Wirklich super Serie!
Grüße Trinity
war zwar ursprünglich nicht geplant, konnte aber nicht widerstehen. Hab mir die Band-of-brothers-Box (FSK 18) gekauft. War mir bis jetzt immer noch zu teuer aber da ich ja momentan so viel Geld spare, weil keine guten Filme auf DVD erscheinen ( ) und sie für einen super Preis in meiner Videothek stand, hab ich sie mitgenommen.
Wirklich super Serie!
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
- mcBrandy
- Veteran
Wieviel hat sie gekostet? Ich seh sie nur für 45 bis 49 Euro.
Gruss
Christian
Wieviel hat sie gekostet? Ich seh sie nur für 45 bis 49 Euro.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi Christian,
in der Videothek kostete sie 39,99. Dann hatte ich noch meine Verleihkarte voll, d. h. es gab nochmal 10% auf den Preis. Habe also 35,90 bezahlt!! Hatte die Box zwar früher mal für 39,99 bei Karstadt gesehen aber eben nur als 16-er. Die 2. DVD (Teil 3-4) sind als FSK 18 freigegeben und die hätte man dann extra kaufen müssen, weil in der Box nur die geschnittene 16-er war. Hier hat sich das Warten also mal gelohnt.
Grüße Trinity
in der Videothek kostete sie 39,99. Dann hatte ich noch meine Verleihkarte voll, d. h. es gab nochmal 10% auf den Preis. Habe also 35,90 bezahlt!! Hatte die Box zwar früher mal für 39,99 bei Karstadt gesehen aber eben nur als 16-er. Die 2. DVD (Teil 3-4) sind als FSK 18 freigegeben und die hätte man dann extra kaufen müssen, weil in der Box nur die geschnittene 16-er war. Hier hat sich das Warten also mal gelohnt.
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.