Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
mein beitrag bezog sich auf das gehäuse. auch eine zweitanlage kann leistungsstark sein (bei mir sind es aktuell die a-500 in der zweiten anlage)
alles Gute und bleibt gesund!
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Also drauf hat der nuConnect das durchaus - Herr Pedal hat den ampX hier auch mit unseren Flaggschiffen getestet. Empfehlen würden wir für die Dickschiffe freilich doch eher eine Kombination aus nuControl 2 und nuPower D oder nuPower A, um das Potential dieser Boxen wirklich auszuschöpfen.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Viele moderne Wohnwände lassen HiFi-Größe im 43-cm-Format gar nicht zu. Von daher sehe ich das eher positiv. Ist vergleichbar mit Yamahas WXA-50.Christian H hat geschrieben:Super Gerät mit vielen Funktionen. Ich finde den Preis dafür fair. Das einzige, was ich etwas schade finde, ist die Midi-Grösse. Das schränkt die optische Kompatibilität mit anderen Geräten etwas ein. Das wäre mit dem 43cm-Format sicher einfacher. Aber sei's drum, ist auf jeden Fall topp!
Naja, für das Gästeklo sollte die Leistung gerade so reichen.Scotti hat geschrieben:Ui, nur als Zweitanlage...???
Mein RedenAnni hat geschrieben:Endlich ein Vollverstärker; Soll jetzt kein Meckern sein aber hätte lieber eine normale grösse ala Nupower D mit wenígstens 2x400W an 4Ohm dann würde ich meinen sofort Verkaufen . Nubert geht aber schonmal in die richtige Richtung
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Wie man es macht, macht man es verkehrt.
In der DDR hätte man nicht so gemeckert, da gab von RFT gefühlt einen HiFi-Vollverstärker und gut. Friss oder stirb.
Dieses "Schnuckelchen" ist ein wahrer Wolf im Schafspelz.
In der DDR hätte man nicht so gemeckert, da gab von RFT gefühlt einen HiFi-Vollverstärker und gut. Friss oder stirb.
Dieses "Schnuckelchen" ist ein wahrer Wolf im Schafspelz.
Ja das ist ja richtig aber 2x100W finde ich nicht gerade viel wenn man weiß wie Leistungshungrig Nubert Lautsprecher sind. Für kleine mag es ausreichen aber für eine Nuvero 14/140 wird er wohl nicht ausreichen um die Lautsprecher vernünftig anzutreiben.
Nuvero 14@Musical Fidelity
Dafür gibt es ja die nuPowers.
Der ampX ist der ideale Antrieb für ein Paar kompakter Regallautsprecher
Dann sind wir nicht bei einem Vollverstärker und in einer Preisklasse von 4500€Dobbs hat geschrieben:Dafür gibt es ja die nuPowers.
Nuvero 14@Musical Fidelity
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Soll ja auch zu den Boxen passen.Anni hat geschrieben:Dann sind wir nicht bei einem Vollverstärker und in einer Preisklasse von 4500€Dobbs hat geschrieben:Dafür gibt es ja die nuPowers.
Man trägt ja auch keine Puma-Socken in rahmengenähten Maßschuhen.