![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Gruß aus den Bergen!
Und du meinst, dass Nubert zu Produkten, die sich schlecht verkaufen, da die Zielgruppe ja sehr klein ist, einen direkten Nachfolger entwickelt?aixa hat geschrieben:Die XS-7500 erscheint mir aber ähnlich wie die AS-450 für meinen Geschmack einfach zu groß. Der Markt/die Zielgruppe hierfür dürfte doch sehr klein sein
Wer unsere Veröffentlichungen der vergangenen Jahre Revue passieren lässt, weiß, dass wir nicht unser ganzes Pulver zur High End verschießen. Die neuen ATMs und die nuBox 325 und 425 Jubilee haben wir dieses Jahr ja auch bereits vor der Messe vorgestellt. 2018 gab es die silbernen Verstärker und die exclusiv-schwarze 170 außerhalb des Messezirkus, 2017 die Vorstellung der nuPyramide im Rahmen der nuDays, um nur wenige Beispiele zu nennen.mk_stgt hat geschrieben:würde ja auch keinen sinn machen die plattform high end nicht zu nutzen und weitere neuheiten zu einem späteren zeitpunkt zu präsentieren
Nein, das glaube ich nicht. Ich hoffe und bin mir sogar sicher, dass Nubert schon den richtigen Riecher hat, was sich Kunden wünschen und was sich verkaufen lässt.Dobbs hat geschrieben:Und du meinst, dass Nubert zu Produkten, die sich schlecht verkaufen, da die Zielgruppe ja sehr klein ist, einen direkten Nachfolger entwickelt?aixa hat geschrieben:Die XS-7500 erscheint mir aber ähnlich wie die AS-450 für meinen Geschmack einfach zu groß. Der Markt/die Zielgruppe hierfür dürfte doch sehr klein sein
Z.B. Leute wie ich, die keine üblichen Lautsprecher und/oder Subwoofer am TV stellen möchten/können. Das Teil werde ich als Front links/rechts in eine 5.0 Anlage integrieren. Vom Pre out meines AV Receivers gespeist. Dürfte der Hammer werden.Shuri hat geschrieben:Ich bin etwas verwundert, welche Nischen hier bedient werden.
Die XS-7500 ist wohl die massigste und stärkste Soundbar auf dem Markt, 25 Hz Tiefgang sind auch amtlich und das Gerät sieht super aus, aber wer braucht das?
Wer 1500 € für Audioequipment übrig hat, kauft davon doch keine Soundbar.
Für 100 € mehr kann man sich ein 5.1 System mit 4 Nubox 313, einem CS 413 und einem AW 443 samt AVR aufbauen.
Wer nimmt denn da die Soundbar?....
Schlecht klingen wird es natürlich nicht, aber dagegen dann wieder zwei nuLine 34 auf Stativen und ein CS-174 fürs gleiche Geld und die Soundbar sieht alt aus.Schelle2017 hat geschrieben:Z.B. Leute wie ich, die keine üblichen Lautsprecher und/oder Subwoofer am TV stellen möchten/können. Das Teil werde ich als Front links/rechts in eine 5.0 Anlage integrieren. Vom Pre out meines AV Receivers gespeist. Dürfte der Hammer werden.