Ja wirklich merkwürdig, zum Glück ist da nicht mehr passiert.aaof hat geschrieben:Schon krass. Auch die Erklärung des Rentners klingt merkwürdig.
Das hört man immer mehr, das älteren Verkehrsteilnehmern so komische Sachen passieren.
Ja wirklich merkwürdig, zum Glück ist da nicht mehr passiert.aaof hat geschrieben:Schon krass. Auch die Erklärung des Rentners klingt merkwürdig.
Ich würde erst einmal 2020 herankommen lassen. Es gibt unterschiedliche Quellen, die entweder bestätigen oder dementieren, dass es den 2.0 TSI nur für den GTI aufwärts oder auch in einer Leistung zwischen 160 und 200 PS eine Etage weiter drunter geben wird. Im Superb gibt es den 2.0 TSI ja auch in diversen Ausbaustufen.aaof hat geschrieben:Schon klar, aber will ich gleich einen GTI? Biturbo?
Müde? Dafür habe ich zwei probate Mittel:aaof hat geschrieben:Auf der Autobahn habe ich so zwischen 7 und 8 Liter, aber ich fahre auch seltener lange Strecken. 6 Liter geht, aber das kann ich nicht sehr lange. Ich werde dann müde, ich muss immer etwas am Gas bleiben.
Wir haben diverse A-Klassen, CLA, GLA, GLE usw. auf dem Werksgelände stehen. Einzig die E-Klasse meines Chefs sagt mir bzgl. Armaturen wirklich zu und die ist mir zu teuer.aaof hat geschrieben:Zum GLE: geht doch? Alles voll digital, mir gefällt das Tablet jetzt auch nicht zu 100%. Naja, mal sehen wie es in Natura aussieht.![]()
Optisch von außen ist er ja ganz schick, wobei ich ihn nicht kaufen würde. Ich mag keine SUVs.
Mich "fasziniert" eher, dass es noch Autobahnabschnitte gibt, auf denen man (scheinbar) solche Geschwindigkeiten erreichen kann.mk_stgt hat geschrieben:alles was spass macht wird verboten![]()
Der Staubsauger, der den den "Filz", entfernen soll, wenn man Betrugsabsichten und vollendeten Betrug so nennen möchte, der den gesamten VW Konzern betrifft, muss wohl noch erfunden werden.Weyoun hat geschrieben:Behält sich AUDI vor? VW müsste nur sagen, wer der Chef im Haus ist...
Nicht umsonst ging der Diesel-Skandal von AUDI aus und hat sich von dort durch den gesamten Konzern gezogen.
Da müsste mal einer mit dem Staubsauger durch, um den Filz zu entfernen...